PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos Comics!



Ralf Heinrich
26.02.2001, 14:31
Das kannst Du aber annehmen!

nightstalker1
26.02.2001, 23:49
Ihr seid doch alles Zombies! :p
Ihr seid doch alles Zombies! :p
Ihr seid doch alles Zombies! :p
Ihr seid doch alles Zombies! :p
Ihr seid doch alles Zombies! :p
Ihr seid doch alles Zombies! :p
Ihr seid doch alles Zombies! :p
Ihr seid doch alles Zombies!

cyqle
27.02.2001, 10:15
Oh nein, deshalb hat sich mein Chastity Heft in ein Monster verwandelt und mein Zimmer über den Balkon verlassen... und hat meinen Nachbarn angefallen. Na ja, geschieht dem Penner recht, jetzt habe ich wenisgtens Ruhe... nicht mehr dieses Techno-Dröhnen... :kotz:

nightstalker1
27.02.2001, 18:51
Technodröhnen loswerden? kann verstehen das du dich freust,aber trotzdem:
Ihr seid doch alle Zombies :p
Ihr seid doch alle Zombies :p
Ihr seid doch alle Zombies :p
Ihr seid doch alle Zombies :p

Dexter AD
09.03.2001, 21:22
Pass au das ich dich nicht anknabere! :hallo:

says the :crazy: mad sini.

cyqle
15.03.2001, 22:08
Anknabbern...? Genau das selbe hat mein Lady Death prestige auch gesagt, als ich es aufmachen wollte... jetzt dauert das Schreiben immer doppelt so lange, mein armer Finger... :heul:

nightstalker1
31.03.2001, 12:50
Angeknabbert werden von Comics? Ist mir noch nicht passiert, ich bin nur mal fast abgesoffen,als ich mal Fathom gelesen habe!
Ich habe mal ein paar fragen an euch:
1. Was ist das tolle an Chaos Comics? ich meine Silikonbrüste findet man wo anders auch!
2. Warum sieht Brian Pullido aus wie Evil Ernie?

Fedia
31.03.2001, 13:58
Klar, Silikonbrüste findet man auch woanders. Und auf Leser, die nur scharf auf dicke ****** sind kann Chaos gut und gerne verzichten. Weiss ja nicht wie sehr Du dich auskennst, aber die Story "hinter den ******" ist auch ziemlich genial.
Die gleiche Frage wurde übrigens vor einigen Wochen im Chaos-Welt Forum gestellt. Allerdings ziemlich ignoriert, was ich auch ganz gut finde.
Andererseits kann man Chaos in Deutschland auch nicht mit Chaos in Amiland vergleichen. Dort gibt es unter den Fiends sowas wie eine eigene Kultur. Hier sind es halt "leider" nur Comics.

Zur 2. Frage sollte die Antwort doch bekannt sein, oder nicht ? ;-)

nightstalker1
01.04.2001, 17:37
Ah So!
Also mich persönlich interwessieren auch mehr die Storys, aber Bei Chaos haben mir bisher die Chareaktere nicht so gut gefallen,. Einzige interessante Figur finde ich ist Purgatory! Bad Kitty vielleicht noch, bisher aber nur wegen dem Namen!

Lady Dark
07.04.2001, 18:31
Purgi?
Naja, bei ihr wurde ich stutzig, als sie sich "Königin der Schlampen" genannt hat. Außerdem läuft sie am aufgedonnertsten in Sachen SM-Kleidung herum und hat den größten Knax wegen ihrer Vergangenheit. Schau Dir doch nur einmal die Love Bites-Tradingkarten an! Ich bleib bei meiner little sister Lady Death.

nightstalker1
09.04.2001, 10:14
Also bei Purgatory gefällt mir eigentlich am meisten, daß Vampirische, die rote Haut und die Hörner, obwohl ich gegen Lady Death´s Weiße Haut auch nichts habe, obwohl sie die ja bald ablegt!Und das einzige, was ich von Chaos habe, ist das Crossover Vampirella/ Purgatory!

bancha
09.04.2001, 14:50
also mir hats purgatory vor allem angetan, gerade diese vampirische geschichte find ich gut und das sie den teufel angeht :D
ansonsten ist noch chastity klasse, punkrockvampir :D

Angel_of_Death
10.04.2001, 10:30
:feuerwut: Hey Leute!
Das ist doch wohl keine Frage, dass Purgatori die spannendste aller Chaosfiguren ist! Sie hat einen beeindruckenden Charakter und überzeugt außerdem durch ihr konsequentes Verhalten ("Niemand unterwirft Purgatori!"). Was ihre "SM-Kleidung" angeht: Also wirklich, sieht Lady Death etwa sehr viel anders aus?! Jeder Figur das, was zu ihr passt, oder?! Im Übrigen muss ich auch sagen, dass Lady Death neben Purgi fast langweilig und unentschlossen wirkt. "Der globale Tod"... Also wirklich, dass ist doch irgendwie öde, oder? Eine Göttin zu werden dagegen ist doch etwas Konkretes! Nee, da bin ich mir echt sicher, ich bleibe meiner purgatori auf jeden Fall treu, egal, wie toll andere die "bleichgesichtige ******** " (sorry, zitiere nur) finden!
Greeze
Angel_of_Death :p

nightstalker1
10.04.2001, 20:45
Ich bin übrigens mittlerweile auch als Prinz der Dunkelheit bekannt!
eine Frage hätte ich noch:
Wieso lassen sich Chaoscomics von anderen Heften des Genres so gut an den Zeichnungen unterscheiden?

Ralf Heinrich
11.04.2001, 08:02
Original erstellt von nightstalker1:
Wieso lassen sich Chaoscomics von anderen Heften des Genres so gut an den Zeichnungen unterscheiden?

Weil Qualität sich abhebt. :D

nightstalker1
11.04.2001, 12:24
Das habe ich auch schon bemerkt, deswegen lese ich ja keine Chaoscomics!
Ich meinte eigentlich, wenn man die Zeichnungen von z.B. Lady Death und z.B. Wonder Woman (soll jetzt nicht heißen, daß ich DC lese) vergleicht, dabei aber nicht auf die bekannten Charaktere achtet, merkt man sofort was Chaos ist, und was nicht!

Ralf Heinrich
11.04.2001, 12:50
Was immer Du damit meinst... :confused: Ich würde mal sagen, daß sich die Chaos!-Zeichnungen wahrlich nicht zu verstecken brauchen. Ich meine sogar, daß sie oftmals besser sind als vieles, was noch so da draußen ist.

Milamber
11.04.2001, 12:57
Da muss ich Ralf allerdings recht geben, man kann vielleicht sagen dass bei Chaos! Comics manchmal die Story nicht ganz so überzeugend ist, aber die Zeichnungen sind doch fast immer erste Sahne!

Lady Dark
11.04.2001, 21:18
Wer was Anderes behauptet, wird von Luzi ENTHAUPTET! ^_^ :D: :teufel:

[Dieser Beitrag wurde von Lady Dark am 11. April 2001 editiert.]

nightstalker1
12.04.2001, 18:37
Das stimmt! Die Chaos Comics Zeichnungen sind echt fett!
Was ich meinte ist von den Perspektiven her. Chaos war der einzige Verlag, bei dem ich mal ein Bild von unten, zwischen den Beinen durch nach oben gerichtet gesehen habe! Ein wenig zuu eindeutig, oder?

Lady Dark
12.04.2001, 19:49
STÖRT DAS HIER JEMANDEN? ^_^

nightstalker1
12.04.2001, 19:56
Naja, ich finde das ein wenig dirty!
Aber ansonasten ist Chaos eigentlich ein Verlag, mit dem Ich mich anfreunden könnte.

Lady Dark
12.04.2001, 21:59
Och, nen bißchen Schwund ist immer. Dafür haben andere Verlage manchmal grauenhafte Stories oder Zeichnungen.

nightstalker1
13.04.2001, 14:42
Auch wahr! Ein weiterer Pluspunkt für Chaos ist natürlich, daß es nicht allzuviele Charaktere gibt, die das gesamtbild unübersichtlich machen!

Lady Dark
13.04.2001, 15:38
Ähem, schau Dir mal das Cast of Chaos-Tradingcard- Set an. Da tauchen mir so viele unbekannte Charaktere auf, dass einem schwindelig wird. WIR HABEN ENEN EIN ZU GRO?ES LOCH BEI GEWISSEN PLOTZUSAMMENHÄNGEN ^_^. Warum äußert sich eigentlich Niemand zu meinen Foren? *Muff* Treue Chaoten müßten mir doch eigentlich meine Fragen beantworten können.

nightstalker1
13.04.2001, 20:12
Also ich kann mal aufzählen, wen ich vom sehen kenne:
Evil Ernie, Lady Death, Purgatory, Lady Demon, Bad Kitty, Chaastity, Lucifer, Bedlam, und das war´s!

Lady Dark
13.04.2001, 20:19
Wenn Du die Tradingcars durchgest, fällst Du um.

nightstalker1
13.04.2001, 20:43
Das glaube ich!

nightstalker1
16.05.2001, 13:22
Trotzdem:
Ihr seid doch alles Zombies! :p

Lady Dark
16.05.2001, 14:56
Ich als ewige Göttin verbitte mir das.
:asthanos:

Armata Necis
16.05.2001, 15:54
Hey Lady Dark!
Bei Mangas findest du viel nackte Haut und SM aber gut!! *gggg*
Ich sag nur Cool Devices!!;-p

Lady Dark
16.05.2001, 19:36
Miss Armarta Necis Misery!!!
Arbeite Du lieber an der Kussszene zwischen Lucifer Morningstar von Vertigo und mir. Chaos-Luzi brauch ja schleßlich was, worüber er sich ärgern kann, nicht wahr? :p
Außerdem: In Berlin werde ich doch genug nackte Haut zu sehen bekommen, oder? :D :D

Und schließlich ist es DEINE Cool Devices Box. Und ICH darf die Filme offiziell sehen. :herz::engel::D
:asthanos:


[Dieser Beitrag wurde von Lady Dark am 16. Mai 2001 editiert.]

nightstalker1
16.05.2001, 20:50
Tut mir leid ehrfürchtige Göttin, habe mich hinreißen lassen! *ehrfürchtig verneig*

:asthanos: hey! auf dem Hintergrund kommt das erst trichtg gut!

Armata Necis
16.05.2001, 21:38
Okay, okay...es ist MEINE BOX, aber du warst so unglaublich scharf drauf! Naja, ich glaube, dass gehört hier nicht ganz hin...ich sagte doch schon, dass diverse Szenen bald kommen...ist das überhaupt zu verantworten??? *lol*
Hmmm, irgendwie komm ich mir ja seltsam vor, so als einzige, die hier echt von ChaosComics null Ahnung hat und sich eh nen Dreck darum schert...(Oh Himmel, was bin ich mutig und ehrlich, dass hier so zu posten!! *sämtlicheteuflischenEnergienzurVerteidigungberei thalt*... :p )

Lady Dark
16.05.2001, 21:46
Du bist schon eine Chaotin an sich, dass reicht. :D

Wann willst Du die Box eigentlich wieder haben?
Und Du zeichnest doch Lady Death (und Luzifer im Sailor V- Kostüm ^_^.

:asthanos:

Armata Necis
16.05.2001, 21:56
Ja, da haste schon Recht, aber außer meine Zeichnungen, die ich gelegentlich mal für dich mache, kenn ich mich da ja nun gar nicht aus. Meine Welt sind halt doch eher Mangas (ahhh, da hör ich sie schon alle *bäääh* und *pfuuuuiii!!* rufen) *gggg*
OKay, einige Zeichnungen find ich aus deinen seltsamen Comics ja ganz in Ordnung, aber solche Oberweiten!!!! Wieviel hat LadyDeath wohl an ihren Chirugen bezahlt???

[Dieser Beitrag wurde von Armata Necis am 16. Mai 2001 editiert.]

Lady Dark
16.05.2001, 22:02
Gar nix, dass hängt mit Luzi Phobie zusammen, die ich ihm ins Herz gepflanzt hab. Magie.

Außerdem: SDie Serie wird von MÄNNERN gezeichnet.
:asthanos:

wops
16.05.2001, 22:19
Jop, Chaoscomics san net schlecht, mittlerweile hab ich schon ne ganze Menge. Leider würd sie wohl keiner kaufen, wenn die Zeichnungen nicht so genial wären (oder die ****** so gewaltig), denn die Stories sind zum Teil haarstreubend schlecht. Ich denk da vor allem an Purgatory, was für ein flacher Charakter! Mit der Milady geht´s noch etwas besser, aber auch hier sind ihre reaktionen immer hervorsehbar (herumschreien und auf Leute losgehen...). Naja. Trotzdem sind die Chaos-Comics recht gut, nur wie gesagt, von den Stories und Charakteren her sehr flach und eindimensional.

Lady Dark
16.05.2001, 22:23
Naja, Purgatori ist etwas flach von der Story. Lady Death ist da komplexer. Ich fürchte nur, ohne Luzi geht etwas an Stil verloren. Kann er nicht als Geist wieder auftauchen?
:asthanos:

nightstalker1
16.05.2001, 22:25
Wow, ist das eigentlich der erste Thread im Chaosforum, der über eine Seite geht?

Lady Dark
16.05.2001, 22:37
Ist kein Thread, ist ein Gespräch zwischen mir und meiner etwas Chaotischen Künstlerfreundin, Armarta Necis. BITTE NICHT SCHLIEßEN, RALF!!

nightstalker1
16.05.2001, 22:43
Das find ich lustig, eine chaotin im Chaosforum!

Angel_of_Death
21.05.2001, 10:39
:feuerwut: :feuerwut: :feuerwut:
Meine einzig wahre Herrin und Gebieterin, die allmächtige, alles überragende, alles verschlingende und unvergängliche PURGATORI ist KEIN flacher Charakter (in beiderlei Hinsicht natürlich)!!!
Sie ist absolut faszinierend und in ihrer grenzenlosen Wut und ihrer Göttlichkeit spiegelt sich das ursprüngliche und unbezähmbare Wilde wider! :mad:
Und Lady Death, diese bleichgesichtige Sch***** ist doch nichts weiter als eine blutleere Barbiepuppe, die absolut null Geschmack hat (siehe Evil Ernie) und sowieso mit ihrer "globalen Vernichtung" :kotz: bestenfalls langweilt. Was bliebe denn da noch übrig, wenn alles vernichtet wäre?! Wen könnte man quälen, foltern, unterwerfen??! Nö, nö, das musste ich jetzt echt mal loswerden, denn über meine Purgatori geht mir ja nun nichts, also nehmt es mir nicht übel, aber Purgi ist und bleibt die einzig wahre Herrscherin für alle Zeiten!

Purgi's Girl
Angel_of_Death :feuerwut:

Lady Dark
25.05.2001, 20:33
Hey Death Angel, bleib locker. Rate mal was ich morgen in den Briefkasten werfe.;)
Und zu Lady Death:

Der globale Tod war doch einfach eine Folge von Luzifers verderbten Einfluss, davon ist sie doch jetzt reingewaschen. Jetzt beschützt sie doch die Menschheit (und Luzi kann von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst :p). Purgatori ist jetzt das Mistsück, dass die Menschen versklavt und sie als Essensspender benutzt. SIE will die Menschen versklaven und auslöschen. :asthanos:


[Dieser Beitrag wurde von Lady Dark am 25. Mai 2001 editiert.]