PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Web *neu*



Vespa
05.05.2001, 17:39
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude *** haben.
(Hey! was ist mit dem Schwein??)

naja wenn sie keine abkriegen gehen und vergerwaltigen sie eine

Erstmal weiss ich nicht, wie Du bei dem Zitat auf Vergewaltigung kommst.
Ausserdem stand da, dass Menschen und Delphine die einzigen sind, nicht Männer und Delphine...

mmh weil es die bieden gattungen auch machen wenn das andere geschlecht nicht will und das man nen mann vergerwaltigen kann liegt wohl daran das ihn halt alles geil macht tja dumm gelaufen

schliess ruch den raum so oft du willst ich werde immer wieder nen nachfolger eröffnen

Bürger Schmerz
05.05.2001, 18:07
Sollte man vom bloßen Lesen von Comics nicht wenigstens rudimentär lernen, wie es um unsere schöne Sprache bestellt ist, wo ein Komma hingehört und wie man das eine oder andere Wort schreibt?

Sir Midnight
05.05.2001, 18:17
Ist übrigens Schwachsinn, dass nur Menschen und Schweine just for fun ******. Affen tun das auch. Deshalb gibt's bei mancher weiblichen Unterart die riesen rosa Ärsche, die auf männliche Affen wir "Hier geht's rein!"-Schilder wirken. Wobei die kleinen Lümmelträger auch fröhlich untereinander das Popopimpern betreiben. Wem's bekommt ...

Sir Midnight
05.05.2001, 18:18
Original erstellt von Sir Midnight:
Ist übrigens Schwachsinn, dass nur Menschen und Schweine just for fun f.icken. Affen tun das auch. Deshalb gibt's bei so mancher weiblicher Unterart die riesen rosa Ärsche, die auf männliche Affen wir "Hier geht's rein!"-Schilder wirken. Wobei die kleinen Lümmelträger auch fröhlich untereinander das Popopimpern betreiben. Wem's bekommt ...

P.S. Ich lern's nie: F.icken ist hier tabu. Bah.

Lady Dark
05.05.2001, 19:08
@ Sir Midnight

Schreib´s doch so:
f****en.
Das errekt weniger Aufsehen und jeder weiß, was Du meinst. Diese Schreibweise ist meines Wissens erlaubt.

:asthanos:

Sir Midnight
05.05.2001, 19:27
Original erstellt von Lady Dark:
@ Sir Midnight

Schreib´s doch so:
f****en.
Das errekt weniger Aufsehen und jeder weiß, was Du meinst. Diese Schreibweise ist meines Wissens erlaubt.

:asthanos:

Das "errekt"? Wenn da mal nicht wer ans F.ICKEN und an Errektionen dachte ;) . Mädel, Mädel. Aber hab Dank für den Tipp.