PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Purgatori Empire



Angel_of_Death
03.04.2001, 09:32
Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Unwissenheit, aber ich bin erst kürzlich auf die Purgatori-Comics aufmerksam geworden, als ich die ersten drei Bände von Purgatori-Empire las.
Daraufhin lieh ich mir alle(?) zuvor erschienenen Bände der Reihe einschließlich des Armageddon-Sonderbandes aus.
Tja, und nun mein Problem: Starb Purgatori nicht wie alle anderen auch bei Armageddon?! Aber wie konnte es dann zu Purgatori Empire kommen? Hab ich da was überlesen?
Bitte zerreisst mich nicht gleich wegen dieser wahrscheinlich echt unqualifizierten Frage, aber ich bin echt etwas verwirrt.

Ditz
05.04.2001, 10:14
Hi Angel,

unqualifiziert ist deine Frage keinesfalls, eigentlich eher berechtigt. Erklärt wird die sache in Aftermath, einem one Shot der im oktober 2000 veröffentlicht wurde. hat was mit den 8 neuen Welten zu tun. will jetzt aber auch nicht alles verraten,solltest schaun das du dir das teil auch ausleihen kannst.

by the way, good taste.
Purgi ist auch mein favorit.
later ~~~ ditz

Angel_of_Death
10.04.2001, 10:21
Hi Ditz!
Danke für den Hinweis, kann sich jetzt wohl bloß noch um Jahre handeln, bis ich an die Aftermath-Ausgabe komme. Aber auf jeden Fall bin ich gespannt! Was Purgatori angeht, da hast du vollkommen recht, sie ist und bleibt einfach der spannendste, interessanteste und prägnanteste Charakter der "Chaosfamilie"! Gibt es eigentlich empfehlenswerte Purgatori-Fanseiten? Habe selbst keine wirklich spannenden Seiten entdecken können.
So long
Angel_of_Death :teufel:

Lady Dark
10.04.2001, 13:39
Hmm, also, was Bilder angeht kann ich nur das empfehlen:The delightful develish Comicwomen!
Da findest Du ca. über 100 Bilder von Purgi und den anderen Chaoswomen. Wäre übrigend auch was für die Chaoscomics Deutschland-Links (Hallo Ralf! ^_^). Ansonsten: Purgatorys deadly tomb. Viel Spaß beim Stöbern!:asthanos:

Angel_of_Death
10.04.2001, 14:08
Danke, werde gleich mal reinschauen!!!
:spin:

Ralf Heinrich
10.04.2001, 18:37
Gebt mir die URL und ich setze sie zu den Links!

Lady Dark
10.04.2001, 19:33
Schau mal in Deiner Mail nach. :hallo: :herz:

Ralf Heinrich
11.04.2001, 07:59
Der Link ist schon eine ganze Weile in unserer Linkliste (http://www.chaoscomics.de/link.htm) vorhanden. Ts ts ts...

Lady Dark
11.04.2001, 21:55
Dann werde ich mal mit einer Lupe darauf gucken ^_^^_^°_^.
Was macht denn das Lesen? Ich warte auf eine Kritik, Herr Ralf Heinrich. Im Oktober gibt´s was Neues! :D :D :D :D

Ralf Heinrich
12.04.2001, 17:16
@Lady Dark:
Ich maile Dir was dazu, sobald ich wieder ein wenig Luft habe. Momentan bin ich echt mit Arbeit mehr als eingedeckt... :( Sorry.