PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da war doch mal...



Piroth-Belial
12.01.2001, 20:15
ein Comic Namens Lady Death.
Ich bin bis Nummer 12 gekommen und dann hab ich nie wieder was von ihr gehört bzw. gesehn...
geht´s da noch weiter?

Erbitte Aufklärung!!!!

:confused:

Ditz
12.01.2001, 21:04
Hi,

Klar geht's noch weiter. Kann mir eigentlich nur vorstellen das dein Comic Dealer unverständlicher Weise seine order im Chaos Bereich gestoppt hat. Mach dem mal Feuer unterm Arsch. ;)

Nach der Prestige #12 gab's noch die #13, mit welcher die Story soweit zum abschluss kam. Weiter ging's dann mit Armageddon, und danach kam der Dreiteiler Lady Death "Dark Millenium" wovon im Dezember der letzte Teil erschienen ist. Ab März erwartet uns dann der Vierteiler "Drangsal".

Das ganze kannst du aber unter dem "Erschienen" Link im linkem Frame nachsehen. Ausserdem dürften wir ab morgen dann auch unsere Cover Galerie online haben, in welcher du alle bisher erschienenen Ausgaben mit Cover Abbildung findest.
Nutze einfach den Link "Fiend Club" zu deiner linken, und von da ist der zugang zur Page dann kein prob mehr.

Ditz

Piroth-Belial
13.01.2001, 18:51
Thanks für die prompte Antwort!

Schön das es noch nich so viel weiter ist das ich ne Sparkasse überfallen muß.
:)

Ich werde Mylady bitten ihn Höllenfeuer unterm A... zu machen! (Da sie schon mal geantwortet hat (persönlich!), in Presige 3, wird das wohl klargehen)
Außerdem quält sie ja so gerne!!!
Ich liebe sie!!! Sie ist ja so göttlich!!!
Wenn ich mehr Geld hätte würd ich mir ja auch die andren Sahneteile von Chaos holen, aber wie das so ist...

P.S.: Quält sie ihre Redakteure immer noch mir solcher Vorliebe??? :D :confused: