PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trauer!!



Master of Puppets
16.12.2000, 23:19
Yo Leute! :crazy:
Ich komme zwar aus Österreich, aber Comics sind kein Fremdwort für mich! Leider kann ich mir nicht alle Comics von euch kaufen. Ich kann mir nur Vampirella und die Vampirella X-Overs besorgen, d.h. Purgatori und Lady Death kann ich mir nicht kaufen (zumindest in den mir bekannten Geschäften). Das macht mich sehr, sehr, sehr, sehr traurig. :( Das ist nun auch meine Frage, wo kann ich in Oberösterreich die erwähnten Comics kaufen, denn ich bin süchtig nach den Damen von Chaoscomics.
Master of Puppets :teufel:

P.S.: Kann mir einer von euch Internetadressen sagen, wo ich scharfe (unanständige) Pictures von den Chaosdamen finde? Meine E-Mailadresse lautet: Luzi_666@gmx.at.DANKE!!! :geist:
:tod:

Ditz
18.12.2000, 09:38
Hi MOP,

Das ist ja nen starkes Stück das es bei dir in der Gegend nirgends den wahren Chaos Stuff zu erwerben gibt. Leider kann ich dir auch nicht mit ner Adresse zu nem Shop in Oberösterreich weiterhelfen. Wenn du aber auch weiterhin keine Chance hast an die Hefte zu kommen, schau doch mal auf unserer Fiend Club Page im Backstore Bereich nach. Da bekommst du zumindest die frühen ausgaben der Deutschen Hefte zum annehmbaren Kurs.

Unanständige Bilder von Purgi und Co? Hmmm, nicht das ich wüsste. Gab mal vereinzelt welche bei Ebay Amiland zu ersteigern, diese waren aber selbstangefertigte Scetche von diversen Zeichnern die meist noch nicht einmal irgendwelche Zeichnungen für Chaos angefertigt haben.

Chaotischen Gruß nach Österreich, und nen Blutiges Fest. ;)

Ditz