PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat Termin



Ditz
06.12.2000, 15:28
Hey Fiends,

Es ist wieder soweit. Halten heute um 18 Uhr mal wieder nen Online Meeting ab. Nutzt den Chatlink auf der linken seite, und wenn ihr euch erfolgreich angemeldet habt, tippt ihr

/gehe chaoscomics

ins textfeld.

vor 18 Uhr hat das wenig sinn, aber ab dann sollte das separe geöffnet sein.


wäre cool wenn der eine oder andere mal reinschaut, bin doch nen bischen gespannt auf resonanz in sachen Fiend Club Page.

haben da noch nen Problem mit den Info Popups. Diese sollten sich eigentlich öffnen wenn ihr mit der Maus über MAILINGLIST oder ORDER geht. Leider öffnet sich bei einigen wenigen Fiends dann ein blankes Browserfenster. Ist eigentlich nicht so geplant, im normalfall sollte da nen info text mit nem hintergrundbild liegen. Habe im Moment noch keine Ahnung woran das liegt und suche verzweifelt ne antwort darauf.

cya tonigth,
Ditz

[Dieser Beitrag wurde von Ditz am 06. Dezember 2000 editiert.]

Asuka
06.12.2000, 15:44
Daaaanke mein lieber Ditz, dass du mich daran erinnert hast! Jetzt muss mich Marie wenigstens nicht mehr anrufen *g*
Ich hoffe ich vergess es bis 18 Uhr nicht wieder *lol*

Cajun
06.12.2000, 18:36
:heul: :heul: :heul:
Ich kann doch von hier aus nicht chatten. Kann so ein Chat nicht auch mal am Wochenende sein?
:heul: :heul: :heul:

Ralf Heinrich
07.12.2000, 10:27
Wo ist "hier" und warum nicht? Selbst wir können vom Büro aus in unserem Chat mitchatten, obwohl wir hinter einer Firewall sitzen...

R4g3
07.12.2000, 13:55
Tja, vieleicht hat er genau das gleiche prob wie ich, ICH ARBEITE NUR VON 6-16UHR , :(

Ralf Heinrich
07.12.2000, 16:50
Soso, und zuhause hast Du keinen Rechner? Aha: Du surfst also privat während Deine Arbeitszeit... Wie war nochmal die Nummer von Deinem Chef?! ;)