PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOTE HOSE



Shadowdancer
22.11.2000, 15:40
Also hier is ja momentan echt Tote Hose.....
seid ihr alle Tot :tod: oder am pennen :muede: mann mann früher war das Chaos Forum echt cool. Überlegt euch doch mal n paar aktuelle Themen

Ditz
23.11.2000, 12:10
Yep, muss ich dir rechtgeben. Allzuviel passiert in den beiden Foren im moment wirklich nicht. Hängt auf jedenfall auch mit der mailinglist zusammen, obwohls auch da die letzten Tage recht ruhig war.

Ich selber komme aber zur zeit auch kaum zum posten, da ich fast den ganzen tag mit ner fiend Club page beschäftigt bin. Wenn alles
glatt läuft, hoffe ich das wir das teil dann anfang nächster woche online haben werden.

Dann dürft zumindest ich auch wieder nen wenig mehr zeit haben.

Shadowdancer
23.11.2000, 13:24
Na das is schon mal was :spin:

KidLantern1
26.11.2000, 00:25
Dagegen!1

R4g3
27.11.2000, 23:06
Jo, ne PagE, DITZ, hehehe, dann lasse ich mich ma ueberraschen, hehehe :D

Ditz
28.11.2000, 08:26
F U C K !!!!

Das mit mehr zeit zum posten hat sich erstmal
für nen paar tage erledigt, und um die Page online zu stellen brauch ich auch noch voraussichtlich bis kommenden Freitag.

sorry, aber im moment krieg ich's knüppeldick

zuerst habe ich meinen CPU geschossen, gar nicht so schwer, wenn mann alle Alarmmeldungen im Bios deaktiviert und dann der Lüfter seinen dienst einstellt. :(

Neuen Kühler und Netzteil gehörten da eher zu meinen kleinen Probs, denn nachdem diese erfolgreich ersetzt wurden, hat sich dann meine Grafikkarte verabschiedet. Somit arbeite ich jetzt mit ner 4 MB Karte. Das haut rein. Also werd ich heut nochmal losziehen und ne neue 32 besorgen, und das wo finanziell mehr so ebbe herscht. S h i t.

das geilste wäre natürlich wenn ich dann nach dem kauf feststelle das es garnicht die karte selbst sondern der ATX Port auf dem Mainbord geplättet ist.

Also ne kleine warnung an alle, finger weg von der GeForce, von nem Dual Bios Board und vor allem die Alarmeinstellungen belassen wie sie sind. ;)

later fiends,
ditz

R4g3
28.11.2000, 23:10
HEHE, DITZ, ODER WENIGER IM ZIMMER RAUCHEN, DANN VERKLEBEN DIE LÜFTER AUCH NICHT , HEHEHE
:D

Ditz
29.11.2000, 08:22
LOL. R4G3. "Verkleben", trifft den Nagel auf den Kopf. Da war nix mehr mit aussaugen oder
durchpusten. Ist schon echt der Hammer was für ne Kruste sich da in kürzester zeit sammeln kann. Aber nix desto trotz, draussen is es arschkalt und somit werd ich das paffen auch weiterhin in aller gemütlichkeit
vollziehen, allerdings werd ich ab und wann mal die lüfter überprüfen. :)

Übrigens: war zum "Glück" nur die Grafikkarte
die ich noch ersetzen musste. Seit gestern morgen läuft das Teil jetzt ohne Probs, und ich kriege langsam wieder hoffnung auch die Page in den kommenden tagen bewältigt zu haben.

Shadowdancer
29.11.2000, 13:53
Na und was ist nun mit den Original Zeichnungen ??? ICh seh nix auf chaos.welt :)

Fedia
29.11.2000, 14:31
wenn noch nichts zu sehen ist kannst Du wohl mit 100 %iger Sicherheit davon ausgehen, das es noch keine Originalzeichnungen zu erwerben gibt....

Blut und Seelen
Fedia

@Ditz: Kriegst heute abend mal ne Mail von mir. Hab meinen Rechner wieder auf Vordermann gebracht und ca. 20 GB Daten ausgewertet, gerettet, gelöscht etc. Ich schau dann auch noch mal nach der Page....

R4g3
29.11.2000, 23:29
COOL, :D, DITZ, HEHEHE
ACHJA, ICH HAB JA DEINE HANDYNUMMER und wollte mal am Wochenende vorbeischaun, mit den Micha und meiner Freundin,wenn es euch genehm ist, aber ich melde mich dann nochmal, ok ??
CyA R4g3