PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brand New Day ! Eine Frage



Symbiote
19.12.2010, 14:45
Hallo erstmal !
Ich hab eine wichtige Frage zur Spider-man Brand New Day.
Ich weiss ja was die Story ist und worum es da geht aber ich verstehe nicht , was da am Ende mit Peter und Mary Jane passiert . Ich hab da was englisches gelesen aber kaum was verstanden.Sind Mary Jane und Peter nochmal zusammengekommen? Und stimmt es , dass Mary Jane Jackpot ist und wenn ja was ist dann mit Sara Ehret? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank

Rusch
04.01.2011, 12:32
Hallo erstmal !
Ich hab eine wichtige Frage zur Spider-man Brand New Day.
Ich weiss ja was die Story ist und worum es da geht aber ich verstehe nicht , was da am Ende mit Peter und Mary Jane passiert . Ich hab da was englisches gelesen aber kaum was verstanden.Sind Mary Jane und Peter nochmal zusammengekommen? Und stimmt es , dass Mary Jane Jackpot ist und wenn ja was ist dann mit Sara Ehret? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank

Nein, MJ hat am Ende gesagt, dass sie nicht stark genug ist, an der Seite von Spiderman zu stehen. Nach diesem eindeutigen Schlussstrich, hat sich Peter entschieden, mit Carlie Cooper eine feste Beziehung einzugehen.

Rodimus
04.01.2011, 23:06
Carlie Quesada-Cooper ist ja auch der neue fanfav. :D

Symbiote
05.01.2011, 10:37
Und wer ist jetzt Jackpot? MJ oder Sara Ehret?
Ansonsten danke;)