PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Chaoscharakter ab Januar.



Fedia
02.11.2000, 20:28
Hab eben erfahren, dass es ab Januar nen neuen Charakter im Chaosuniversum gibt: BAD KITTY !!!
Hört sich recht vielversprechend an, wie ich finde. Ich poste erstmal den Originaltext. Übersetzung und 1 - 2 Bilder gibt´s dann morgen auf chaos-welt.de

Fraglich ist nur, ob die Dame auch in Deutschland erscheinen wird. Was meint denn unsere crew dazu ???

Kitty was once a good cop gone bad in the heart of corrupt New Orleans, but that was a long, long time ago. Since then, she's renounced her criminal way of life, married and retreated to the comfort of northern Louisiana. But fate has other plans for Kitty as a supernatural force robs the life of a loved one and draws her back into the black heart of the Big Easy. Now she's locked, loaded and lethal. Bad Kitty is a good old homicidal tale of bullet ridden, gut wrenching action steeped in bad mojo and voodoo. Bad Kitty - the next female sensation from the creator of Lady Death, Purgatori and Chastity!

Bad Kitty is a nail-biting supernatural crime thriller. Recommended for fans who love pop cultural entertainment like Pulp Fiction & The Punisher!

Blut und Seelen
FEDIA

Ralf Heinrich
03.11.2000, 08:25
Natürlich müssen wir uns die Dame erstmal anschauen, um zu sehen, ob sie würdig ist, von uns veröffentlicht zu werden. Aber so, wie wir das Chaos! kennen, sehe ich da keine Probleme, und so haben wir sie schonmal für das Frühjahr vorsichtshalber eingeplant.

Ralf Heinrich
03.11.2000, 12:11
Welche Bands? Kann ich noch nicht sagen. Weiß selbst nur ein paar Dinge unter Vorbehalt (noch vertraulich).

R4g3
03.11.2000, 23:04
Ich brauche eher wieder mal nen TYPEN, der die Leute wieder auseinander reisst, hehe, so wie Ernie, unser old good BASTARD, hehe, :D

Fedia
03.11.2000, 23:51
Jo, noch mal ein Kerl wär nett. Vielleicht kommt meine Freundin auch mal wieder vom Vorwurf weg, dass ich "Tittencomics" lese...

Aber ich geh mal davon aus, dass wir in Zukunft einiges von Bedlam hören werden...

Was ich auch gerne wüsste: Für 2001 werden wohl weitere "Rock´n´Roll" Comics (ala ICP und Megadeth) veröffentlicht. Welche Bands sind denn da am Start ???

Blut und Seelen
Fedia

[Dieser Beitrag wurde von Fedia am 03. November 2000 editiert.]