PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicAction 2000 und wahl des Prez



Ditz
30.10.2000, 20:27
nun denn, das war sie also die comicaction 2000. alles in allem nen gelungener event.
zwar haben mir die halle selbst sowie die anordnung der stände letztes jahr besser gefallen, binn aber trotzdem voll auf meine kosten gekommen. Das Brian leider verhindert war, war schon recht ärgerlich und ich denke das der eine oder andere fiend etwas enttäuscht war. dafür hat mir das deutsche team nebst seinen neuzugängen ne menge spass gemacht. hatten doch ne nette zeit gell?

fetten dank nochmal an alle die sich an der wahl des Prez beteiligt haben. schön zu sehen das es doch noch ne menge anderer fiends hierzulande gibt. :)

nun denn die wahl ist gefallen, ein großes Hail uns Fedia, your the man Bro.

Nachdem Fedia mir die zusammenarbeit angeboten hat, werde ich nun als vice agieren, und ich denke wir werden die sache schon schaukeln, und den German Fiend Club in cooperation mit Chaos Deutschland zu ner atraktieven sache formen.

momentan arbeite ich an ner zusammenfassung des FiendFest 2000, welche reichlich bebildert in kürze auf Fedias Page einzusehen sein wird. Das gleiche gilt für die ComicAction 2000. Die bilder sind bereits hochgeladen, und sollten in kürze online sein.

den kommenden mittwoch (1.11) werden wir gegen 19 uhr im Chaos Deutschland Chatroom vertreten sein. wäre klasse wenn nen paar fiends auftauchen, und anregungen zum Club äussern oder einfach mit diskutieren.

later Fiends,
Ditz ~~~ vice Prez ;)

R4g3
31.10.2000, 23:19
Jo, Ditz, dann glueckwunsch zum Vice, hehe, :D, sorry, das ich ma wieder nicht da war.....grrrrrr......lag mal wieder am Vorabend, kamen erst ca 8Uhr morgens am Samstag wieder(wer weiss wie hoch unser Alkoholspiegel mal wieder war,:D)......aber war bestimmt voll geil........
So, Ditz, ich mail dir mal , da ICH ENTLICH WIDER MIT DIR NE PARTY FEIERN WILL, ALTER ;)

Fedia
01.11.2000, 12:30
19:00 ist für mich auch ok. hoffe wir stecken nicht wieder mal allein im Chat...

Blut und Seelen
FEDIA

Fedia
01.11.2000, 23:35
Aehm, wollten wir den Chat nicht im Chaos-Welt chat abhalten um mal zu sehen, ob der auch was für den Eurochat taugt ?
Bisher haben wir maximal 3 Leute im Chat gehabt.....
Will nun ja keine Verwirrung stiften. Ich werde wohl mal in beiden Chats einloggen und sehen, wo Ihr abhängt.....

Blut und Seelen
FEDIA

Ditz
01.11.2000, 23:57
@R4G3:

thanks Bro. Schade das ihr es mal wieder nicht geschafft habt. ;)

hatten ne menge fun, und das bier lief auch nicht zu knapp. naja eventuell ja nächstes jahr. hahaha. was party angeht, kein thema bin dabei. allerdings steht die nächsten wochen einiges an, und es bedarf ner kurzfristigen absprache.

@Fedia:

ooops, hast recht. hatten eigentlich deinen chat zum testen erkoren. naja, werde mich dann auch mal in beiden einloggen. ;)

wie siehts denn mit der von mir angesetzten zeit aus, ist 19 uhr heut abend ok? mür würde es so am besten passen, zur not wäre aber auch 18 uhr einzurichten.

cya there Prez

Ralf Heinrich
02.11.2000, 18:54
Wie war's denn im Chat? Hab ich was verpaßt?!

Ralf Heinrich
02.11.2000, 18:58
Klickt Euch mal auf die Fiend-Club-Seite (http://www.chaoscomics.de). Da gibt es erste Infos zu Essen mit ein paar Bildern...

Nico
02.11.2000, 19:10
Also unter dem Link find ich gar keine Bilder :confused::heul:.

Ralf Heinrich
02.11.2000, 19:21
Der Link bringt Dich auf die Hauptseite von Chaos! Comics Deutschland. Dort klicke einfach auf "Fiend Club".

Nico
02.11.2000, 20:35
Ach ja, danke. Nächstes Mal werd ich erst suchen und mich dann beschweren :rolleyes:...