PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf zu Leserbriefen



MG Redakteur
31.10.2000, 13:39
Moin,

also ich hab da ma a Frage. Wieso sind Chaos! Fiends so schreib(p)faul? Mmhh? Ich meine, im Internet posted Ihr Jungs ja ne Menge... aber im echten Leben?? Hey, ich brauche mehr Leserbriefe und vor allem auch noch Zeichnungen! Si Camerados!

@Ditz & Fedia: sauft net zu (p)viel. Das schadet der Gesundheit. Und Präsi, dein Heft ist in der Post. Hehehehehe... und schickt mir bitte mal die Digibilder per eMail, zwecks Chaos! Homepage.

Frank (mit freundlicher Genehmigung von Chaos! Entertainment)

:tod:

Asuka
31.10.2000, 15:52
Hey Frank!
Kannst du mir vielleicht mal die Bilder schicken, die du von Sandra und mir gemacht hast? Dann kriegst du auch mal einen "Leser"brief von mir *ggg*

Fedia
31.10.2000, 16:42
Hmmm,
also Leserbriefe. Die sind zwar immer ganz lustig und amüsant, aber nur weil ich gern darüber lache, muss ich doch keinen schreiben, ODER ????

Zu den Fotos:
Ich denke es reicht, wenn die Bilder auf einer page sind. man muss ja nicht alles doppelt ins Netz bringen, ODER ?

Blut und Seelen
FEDIA

P.S. Trinken schaded also der Gesundheit ??? Dann trink mal ein paar Monate nichts, mit nur Idioten um Dich rum. Dann sprechen wir uns nochmal....

Asuka
31.10.2000, 18:26
Hab ich behauptet, ich will die ins Netz bringen?
Ich hab die Bilder nunmal nirgens gefunden und ich hätte sie nunmal gerne...

Cable
31.10.2000, 18:40
@Asuka: Wenn du kannst brav bist, schicke ich sie dir!! ;)

Wenn nicht kommt der liebe :teufel: ;) :D

Online, und nicht über ICQ ?? tztztztz!
;)

-----

Cable: Asu/Playboy-Hasi RULESZ!! :D

Fedia
01.11.2000, 01:17
hmm Asu, eigentlich hab ich Frank gemeint....

Asuka
01.11.2000, 10:06
Achsoooo!! Ich Dummerchen *kicher*

Nico
01.11.2000, 20:14
Leserbriefe... was war das doch gleich...
Ach ja, die Dinger, von denen ich euch drei oder vier geschickt habe und worauf ich nicht einmal eine Antwort bekam! Sorry, von mir gibz keine mehr :D!

Vespa
02.11.2000, 23:46
hmm lesebriefe ui *g* bis her wurden alle meine leserbriefe veröffentlicht nur meine bilder nicht ja doch das schlechteste halt lalaalalaaaa sumsi summmmmmmm was wollte ich doch gleich texten auch ja gaaaar nix smile also öhm das wars cuuuu