PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COMIC ACTION ?



Shadowdancer
22.10.2000, 14:39
IVAN REIS sollte doch zur Comic Action kommen ?

Und nun hört man nix mehr davon ! Kommt er nun zu euch ?

Ralf Heinrich
23.10.2000, 14:29
Nur schlechte Nachrichten:
1. Nein, Ivan Reis kommt nicht, da wir keinen Portugiesisch sprechenden Dolmetscher auftreiben konnten (Hoffentlich im nächsten Jahr).
2. Nun hat auch noch Brian Pulido wegen eines familiären Notfalls absagen müssen (siehe unter "News" bei chaoscomics.de (http://www.chaoscomics.de)).
Wir haben nur Pech... :(

[Dieser Beitrag wurde von Ralf Heinrich am 23. Oktober 2000 editiert.]

Fedia
23.10.2000, 14:40
Das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder ??

Naja, wär wohl auch zu schön gewesen....

Wer ist denn nun überhaupt noch da ? Ralf, Frank, Sandra ? Ihr habt immerhin noch ein paar Tage zeit Euch beide Beine zu brechen, Euch ne Alkoholvergiftung zu holen oder sonstwas..
Naja, so wie es ausschaut, komme auch ich nun nur Samstags.

Romano ist übrigens auch da, soviel ich weiss. Allerdings am Stand von Comicwatch. Werde ich da wohl mal ein bisschen fremdgehen müssen. Oder wollt Ihr den nicht für Samstag mieten ????

Jedenfalls ist der Name Chaos mal wieder Programm (und ich vermute ja Brian hat beim Bash nur zuviel gesoffen).

Schwer enttäuscht
FEDIA

The Rose
23.10.2000, 14:54
Hatte mich schon drauf gefreut, schade das sie nicht kommen. :heul: Na dann werde Ich wenigstens zur Wahl kommen und versuchen euch ein Evil Ernie badisch aus den Rippen zu leiern.

Nico
23.10.2000, 18:13
:heul:
Heißt das, die Fiend Club Eröffnung findet ohne ihn statt?!
Als nächstes kommen die angekündigten Comics nicht rechtzeitig aus der Druckerei und auf die Geschenke muss verzichtet werden...
:heul:

Ralf Heinrich
23.10.2000, 18:56
Na, das wollen wir doch nicht hoffen! Aber EE auf Badisch kommt wohl erst am Freitag auf die Messe...

Nico
23.10.2000, 18:58
Aber ich verstehe eines nicht:

Steht so bei euch in den News:Für uns ist es in der kurzen Zeit leider nun auch nicht mehr möglich, für Ersatz(?!) zu sorgen. Sorry! Wir werden dennoch versuchen, Euch eine kleine Entschädigung zu bieten.

Wieso steht hinter dem Ersatz (?!) und hinter der Entschädigung nicht :confused:?!

Nico
23.10.2000, 19:00
Freitag?!
Macht nix, dann sind am Samstag noch welche da!

Ach ja, über meinem Smiley vorhin fehlen die Fragezeichen, Schwarz auf Schwarz kommt nicht so gut...

Sixxpack
24.10.2000, 13:14
Muß man für die Messebrücke eigentlich Eintritt bezahlen (klingt sehr öffentlich zugänglich)

Und wie wär es mit dem 2. EE-TPb (Rache) als Entschädigung ?

[Dieser Beitrag wurde von Sixxpack am 24. Oktober 2000 editiert.]

Ralf Heinrich
24.10.2000, 15:45
Original erstellt von Nico:
Wieso steht hinter dem Ersatz (?!) und hinter der Entschädigung nicht ?!
Weil es für Brian keinen Ersatz gibt...

Und, nein, für die Messebrücke muß natürlich kein Eintritt gezahlt werden.

[Dieser Beitrag wurde von Ralf Heinrich am 24. Oktober 2000 editiert.]

Nico
24.10.2000, 16:32
Original erstellt von Ralf Heinrich:
So'n Mist! Nicht mal mehr zitieren geht mehr...

Oh doch :D!
Und eigentlich meinte ich, wenn es für Brian keinen angemessenen Ersatz gibt, kann es doch auch keine angemessene Entschädigung geben. (Soll jetzt nicht heißen, dass ich keine Entschädigung will ;). Ihr könnt ja nichts dafür, drum will ich nicht länger darauf rumreiten, dass Brian Pulido nicht kommt.)

Ralf Heinrich
24.10.2000, 18:56
Letzte Meldung vor'm Take-off:
Wir sind die ganze Woche auf der Comic Action (http://www.comicaction.de) in Essen. Damit gibt es in dieser Zeit keine Postings unsererseits im Forum und auch kein Update mit News auf der Website.
Wir hoffen, wir treffen dafür viele von Euch persönlich in Essen!