PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos Filme



Seth
11.09.2000, 15:07
Hi,

ich bin neu hier und bin ein absoluter Chaos Fan. Ich habe gehört das es einen Evil Ernie
und Lady Death Film geben soll. Stimmt das? Wenn ja:

1.Wird es ein Realfilm oder Trickfilm?
2.Stimmt es das Gene Simmons die Filme macht?

Kann mir außerdem noch jemand sagen wo ich
die Evil Ernie Figur bestellen kann.

Ich bin übrigens auch Slipknot Fan.

Ditz
11.09.2000, 16:47
Yep, da haste richtig gehört.
der lady death movie soll 2001 als zeichentrick (japan anime), und der evil ernie halloween 2002 als real movie erscheinen. das der EE movie von gene simmons produziert wird, ist ebenfalls wahr.

******* nur das es noch sooooo lange dauert. ;) und vor allem wäre ich auch für nen purgi flick. would kick ass, believe.

R4g3
15.09.2000, 23:20
YEAH, Ditz, hehe, Purgi waere cool, Blood &Honour :D
:D

Ditz
19.09.2000, 08:21
naja, nen purgi movie ist noch nicht in aussicht, aber dafür gibt's was neues zum LD animated movie. angekündigt war das die erste serie "reckoning" als stoff für den movie dienen sollte, allerdings wurde jetzt ein wenig umdisponiert. alles biher zusammengetragene material kam erst auf eine spielzeit von ca.50 minuten, für nen guten streifen einfach zu kurz, angestrebt sind 75-90 min. hätte dann eigentlich ansatzweise die between heaven and hell story erwartet, aber anstelle dessen wird LD auf einen neuen schurken stoßen, der uns bisher völlig unbekannt war. wer das sein wird? keine ahnung, die info wird noch gut gehütet. wird sich zeigen ob das der richtige weg ist, ne anknüpfung der folgestory währe in meinen augen sinnvoller gewesen.

naja mal abwarten. der EE movie reiztz mich eh mehr.

R4g3
27.09.2000, 23:27
Hehehe, ditz, LD trifft auf meine wenigkeit, das GROSSE BOESE, lol
:D

Ditz
30.09.2000, 09:30
mehr neues zu dem unbekannten. ;)

Asmodeus wird er heißen, und ist der "GateKeeper of Hell"

mann darf also gespannt sein.

R4g3
02.10.2000, 10:59
Habs doch gesagt, ICH bins, :D