PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 666



Nico
11.08.2000, 20:45
Ist mein Beitrag #666 im Forum und den wollt' ich einfach hier anbringen. Sowieso nicht der erste Sinnlose hier :D.

Daykiller
12.08.2000, 00:42
Anstatt mitzumachen, solltest du lieber dagegenhalten!

cyqle
12.08.2000, 01:35
Ähem, Daykiller, du bist ein ziemliches Greuel für dein Alter! Aber nichts für ungut, alaaf und helau, sowie viele Glückwünsche an Nico!!!!!! :fest:

Nico
12.08.2000, 12:06
Danke, ckey :springen:!
@Daykiller: Sieh doch nicht immer alles so eng. Dafür mag ich dieses Forum: Wenn man hier irgendeinen Scheiß schreibt wird man nicht gleich verbannt oder angepöbelt.

Daykiller
12.08.2000, 15:38
Müsst ihr ja wissen!

Wieso bin ich ein Greuel für mein Alter? In der Wirklichkeit mach ich ja auch nur ******* , ich benehme mich ja nur hier so ;-)

Nico
12.08.2000, 18:18
Daykiller, du verstehst nicht, was ich meine.
Hier muss man nicht aufpassen bei jedem Thread ob er nicht schon erstellt wurde oder wem auf die Nerven gehen könnte. Hier nervt sowieso jeder und wird genervt aber stören tut das keinen.
Ausserdem darf man hier beleidigend werden, naja ob man es darf weiß ich nicht aber es tun trotzdem alle.
:springen: Mein Lieblingsforum :springen:

------------------
Solltest du dich durch dieses Posting beleidigt oder angegriffen fühlen nehme ich alles zurück und entschuldige mich ausdrücklichst.
Der immer fröhliche Nico.

[Dieser Beitrag wurde von Nico am 12. August 2000 editiert.]

Daykiller
12.08.2000, 22:14
Ich komm hier kaum ins Forum rein, muss vielleicht öfters mal vorbeischauen...

Nico
12.08.2000, 22:17
Wenn du Spass willst statt biederen Miese Laune-Diskussionen schon. :fest:

------------------
Solltest du dich durch dieses Posting beleidigt oder angegriffen fühlen nehme ich alles zurück und entschuldige mich ausdrücklichst.
Der immer fröhliche Nico.

Asuka
13.08.2000, 10:06
Ähhmm... mal ne Frage Nico...! Was ist an einem 666ten Beitrag so speziell? Wieso nicht schon bei 222 oder 333???

Kannst es ja der kleinen dummen Asu mal erklären *lieb schau*

------------------
„God’s In His Heaven,
All’s Right With The World…”

“She was foretold in the Dead Sea Scrolls…”
“She was fated by destiny…”
“It was foredained…”

“The mind & soul are of one…”
“The Soul cannot be taken…only given…”

“She is the 2nd Child…”

The Rose
13.08.2000, 18:23
Bestimmt weil die Zahl 666 die des :teufel: ist.

------------------
"Die Apokalypse ist ein Buch voller Wörter, die Apokalypse ist ein Buch voller Bilder."

Daykiller
14.08.2000, 14:25
Und ich hab über 1120 :(

Nico
14.08.2000, 19:53
@Rose: Danke dass du auf die kleine dumme Asu aufgepasst hast als ich nicht da war auch wenn ich nicht weiß ob sie wirklich so klein ist.
@R4g3: Schaffst du schon. Einfach immer ******* schreiben wo es nur geht, ganz zufällig was doppelt posten und das ist erledigt in 'nem Monat.
@Daykiller: Dann hast du die 666 ja schon hinter dir. Meld dich bei 1332 wieder, das sind schon zwei 666en.

The Rose
14.08.2000, 20:49
@ Nico: Habe Ich doch gerne getan. :)

------------------
"Die Apokalypse ist ein Buch voller Wörter, die Apokalypse ist ein Buch voller Bilder."

Cable
14.08.2000, 22:08
Bald hat auch das Chaos-Forum 666 Beiträge!!
;)

612 hat es schon!!!!

-----

Cable:I'm back!!!!!

R4g3
14.08.2000, 23:13
Da werde ich ja noch ne menge an Eintragungen brauchen um zur 666 zu kommen, lol
:D
:D

R4g3
14.08.2000, 23:14
Hab ja erst 101,.......sorry 102,lol
:D
:D
:D

MG Redakteur
16.08.2000, 14:29
YEEESSS,

danke Du süsses, kleines, schnuckeliges Putzillleiiinn....

Jetzt können wir noch mal richtig die 666 feiern...

Ja, Satan ist im Haus... :tod:



------------------
- Frank
von MG Publishing
www.gamix.de (http://http:/www.gamix.de) und
www.chaoscomics.de (http://http:/www.chaoscomics.de)

Daykiller
16.08.2000, 19:09
Cool, ein Mod, der sowas auch noch unterstützt....

R4g3
16.08.2000, 23:13
Ja, dann mal ran, hehehehe
:D
:D

Nico
16.08.2000, 23:44
Glaub' es waren schon mal mehr aber die Putze hat alte Beiträge gelöscht.

Ralf Heinrich
17.08.2000, 17:59
Ich mag auch kein Mobbing. Kabbeln im Spaß ist okay, aber echte persönliche Beleidigungen finde ich unnötig und s c h e i ß e. Auf der anderen Seite halte ich aber auch nichts davon, einem Fiend-Forum Druck von oben zu geben und alles mögliche einzuschränken oder zu verbieten. Das gilt auch für unsere eigenen Leute. Dennoch müssen Doppel-Postings nicht sein!
So, und jetzt macht, was Ihr wollt! Es ist EUER Forum!
Alles wird gut!


------------------
- Ralf
von mg/publishing/: www.gamix.de (http://www.gamix.de) und www.chaoscomics.de (http://www.chaoscomics.de)

R4g3
17.08.2000, 23:34
Egal , oder, ob Putze ihre Beitraege loescht, ihre sache, ok.
Ich bleib noch hier
:D


<I HATE MOBING>

R4g3
18.08.2000, 23:24
<I HATE MOBING>

:D

Akara
19.08.2000, 18:51
Abschweifung... Bis zum Eintrag 666?? Ohoh...oh! Das...hui, sind noch 'n paar *ggg*... Ihr seid auch 'n netter Haufen ^-^.

Knuddel@all and Tschö!

------------------
Akara-chan ^.^

Akara
21.08.2000, 22:01
Nico, wenn du so schnell weitermachst... 900!? Kann ich nur von träumen :heul:...

Tschö, die nullsternige...

------------------
Akara-chan ^.^

Nico
22.08.2000, 12:23
@R4g3: Du bist auf dem besten Weg dorthin wie man sieht :D!
Macht's wie ich und schreibt jeden Dreck der euch gerade einfällt.

Nico

Und die Doppelpostings ja nicht übertreiben weil das manche hier vielleicht nervt ;)!

[Dieser Beitrag wurde von Nico am 22. August 2000 editiert.]

Asuka
22.08.2000, 12:39
Könnt ihr das scheiß doppelt und dreifach schreiben nicht lassen? Das nervt echt..!!

------------------
She who shares unique and outmost destined courage of pride.
Setting a goal to forget a nightmare past and to live on in her own will.

Tasted bitter defeats in battle, with grace and talent, our beloved 2nd child.

Nico
22.08.2000, 13:54
Nett und rücksichtsvoll wie ich bin hab ich bereits Maßnahmen ergriffen. Zumindest was meinen Beitrag vorhin betrifft.

- Freundlicher Nico

Vespa
22.08.2000, 13:57
dann nervt es dich halt. du bist ja hier nicht die königin, auf die alle hören müssen oder? wenn es denen spaß macht, dann lass sie halt. ist das den so schlim! und wenn es dich so sehr stört, dann frag doch einen moderator ob er es für dich löscht. tztztztz

Nico
22.08.2000, 14:35
Ich kann sie schon verstehen, mich stört's auch oft genug wenn ich Beiträge und sogar Threads zwei bis drei Mal (und manchmal öfter) sehe.
Bei uns war's ja Absicht (oder, R4g3?!).

Vespa
22.08.2000, 15:14
deswegen meinte ich ja das ich es nicht verstehen kann wieso sie sich so aufgeregt hat jeder wusste doch dass das nur ein joke war/ist von euch lol

macht weiter so *ggggg*

Asuka
22.08.2000, 18:30
Ach nee... Du bist ja wohl ne ganz schlaue!!
Hat gerade mal 4 Beiträge und reißt die Klappe auf!
Ich hatte nicht die Absicht jemanden anzukeifen oder ähnliches.
Das nächste mal versuche ich meine Meinung kund zu tun, dass es der "allseits höflichen und netten" Miss Lyn in den Kragen passt.
Dann werde ich es einfach nochmal so formulieren:

Sehr geehrter Herr Nico und Herr R4g3,

ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn sie das häufige doppel-posten in der nächsten Zeit unterlassen würden, da es mich sehr stört.

Vielen Dank für ihr Verständis

Mit freundlichen Grüßen

Asuka


PS: Warum nur, erinnerst du mich so sehr an die Putze??
Liegt es wohl an den Kommas?
Leg dir ein paar zu, sonst wird es zu auffällig...
Falls ich mich irre; pech!

------------------
She who shares unique and outmost destined courage of pride.
Setting a goal to forget a nightmare past and to live on in her own will.

Tasted bitter defeats in battle, with grace and talent, our beloved 2nd child.

[Dieser Beitrag wurde von Asuka am 22. August 2000 editiert.]

R4g3
22.08.2000, 23:22
Hehehe, ich brauch auch noch ne Zeit bis 150 , grrrrrrrr
ABER BALD
:D
:D


>I HATE MOBING<

R4g3
23.08.2000, 13:26
Hehehehe, posten, posten, posten, hehehehe

Will ja keinen auf die Fuesse treten, hehehe
aber manchmal baut sich bei mir das bild ziehmlich langsam auf und ich druecke dann des oeffteren, dann passiert halt so was, wie jetzt,hehehe
:D
@Asu :
Keep on smilin

>I HATE MOBING<

Ralf Heinrich
23.08.2000, 13:42
So, nun ist Putze also wieder da, ja? Und sie heißt jetzt Evil-Lyn. Und sie hat sich sogar extra eine neue E-Mail dafür zugelegt, damit es nicht auffällt. Das verstehe, wer will. Dann hättest Du, liebe Putze, ja auch den Namen behalten können. -- Aber schön, wenn ein verlorenes Schaf in seine Gemeinde zurückkehrt... die Hölle!
Und - wie ich schonmal an anderer Stelle verlauten ließ - ich greife nicht wirklich in das Geschehen hier ein, aber finde die Mehrfachpostings von manchen Leuten hier echt überflüssig... Was soll das?! Jedenfalls dürfen sich Betroffene Leute nicht wundern, wenn sie dann eben doch vom Mob gevierteilt werden...
:D

------------------
Alles wird gut!
- Ralf
von mg/publishing/: www.gamix.de (http://www.gamix.de) und www.chaoscomics.de (http://www.chaoscomics.de)

Nico
23.08.2000, 19:23
Hurra! Die Putze ist wieder da! :springen:

Vespa
24.08.2000, 09:44
Original erstellt von Ralf Heinrich:
So, nun ist Putze also wieder da, ja? Und sie heißt jetzt Evil-Lyn. Und sie hat sich sogar extra eine neue E-Mail dafür zugelegt, damit es nicht auffällt.

frage mich gerade ob dich dich als einen LÜGNER oder als EINE PERSON DIE NOCH DÜMMER IST ALS CABLEnichts gegen dich calbe siehe icq bezeichnen soll naja erstens ich glaube du meinst nicht eine neue email du meinst eine neue emial adresse gell das ist was anderes wie ne neue email fallste aber die addy meinst keine von denen die ich hab ist neue die bei gmx ist uralt und die bei web hab ich erst seit dem 2.7 und die bei xena naja die ist auch alt also lüg nicht so rum das die addy neu wäre und für so was doofes leg ich mir keine neue addy zu VOGEL ZEIG da erkennt man wieder wer mich kennt und wer nicht ja gell und wennste wirklich eine neue email meinst naja hmm also selbst schreibe ich mir keine mails damit ich dann mir ne neue zugelegt habe auser jemand schreibt mir eine aber nennt man das dann auch eine neue email zulegen?? naja der iq von ralf eben nicht höher als der von frank


Original erstellt von Ralf Heinrich:

Das verstehe, wer will. Dann hättest Du, liebe Putze, ja auch den Namen behalten können.


wie schon jemand sagt wer will den schon genau der gleichen meinung bin ich auch wer will schon den scheiss namen auserdem brauchte ich einen regiestrieten nick wo zu? bestimmt nicht um hier zu posten ist einfach nur ne sache zwischen mir und cable


Original erstellt von Ralf Heinrich:

-- Aber schön, wenn ein verlorenes Schaf in seine Gemeinde zurückkehrt... die Hölle!

LIEBER STERBE ICH
!!!!!!BIN HIER NUR ALS GAST!!!!!!


Original erstellt von Ralf Heinrich:

Und - wie ich schonmal an anderer Stelle verlauten ließ - ich greife nicht wirklich in das Geschehen hier ein, aber finde die Mehrfachpostings von manchen Leuten hier echt überflüssig... Was soll das?! Jedenfalls dürfen sich Betroffene Leute nicht wundern, wenn sie dann eben doch vom Mob gevierteilt werden...
:D



schade mehrfachpostings sehen echt genial aus macht weiter so *gggg*

[Dieser Beitrag wurde von Evil-Lyn am 24. August 2000 editiert.]

Vespa
24.08.2000, 10:12
Original erstellt von Asuka:
Ach nee... Du bist ja wohl ne ganz schlaue!!


öhm das ich dumm bin weiss ich musste es mir nicht noch mal auf die nase binden


Original erstellt von Asuka:

Hat gerade mal 4 Beiträge und reißt die Klappe auf!


ich dachte mal das wo ich ne ex-besitzerin von 2 sternen bin das ich mal das machen kann und ich werde es auch weiter hin asu man muß nicht hunderte von beiträgen haben um die klappe auf reissen zu dürfen wenn man alles mit liest kann man das auch und auserdem würde das heissen du läst dich von jedem anschnautzen ohne was zu sagen hmm biste wirklich so?


Original erstellt von Asuka:

Ich hatte nicht die Absicht jemanden anzukeifen oder ähnliches.


kam doch sehr rüber naja warscheinlich überreagiere ich ja wieder wie bei dem gehacke auf meiner schwäche kurz form
gehacke errinert an --> zeugnis deutsch 5 --> kein job mal später hmm wieso bin ich da wohl so sehr ausgerastet hmm asu kannst du es dir denken!


Original erstellt von Asuka:

Das nächste mal versuche ich meine Meinung kund zu tun, dass es der "allseits höflichen und netten" Miss Lyn


miss lyn hö bist du krank das ist ein ganzer name nenn dich ja auch nicht tina sonder martina so nenne ich dich immer oder auch asu aber wer weiss wie dich marcel nennt aber ich nicht also unter lasse es meinen namen ausseinander zu reissen!!!! oh sorry stimmt du kennst ja he-man nicht hmpf ja du armes kleines ding dann konntest du es auch nicht wissen oh tut mir das leid


Original erstellt von Asuka:

in den Kragen passt.
Dann werde ich es einfach nochmal so formulieren:

Sehr geehrter Herr Nico und Herr R4g3,

ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn sie das häufige doppel-posten in der nächsten Zeit unterlassen würden, da es mich sehr stört.

Vielen Dank für ihr Verständis

Mit freundlichen Grüßen

Asuka

PS: Warum nur, erinnerst du mich so sehr an die Putze??


Weil ich es bin! hab ich niemals behauptet das ich es nicht bin!!!!


Original erstellt von Asuka:

Liegt es wohl an den Kommas?


also ich kann es keinem recht machen also werde ich eben nicht versuchen meine rechtschreibung und grammatick zuverbessern wie du wünscht so sei es

tja die frau flourer hatte unrecht ich hab bei toni nach geguckt mit ihr so wohl in der alten als auch in der neuen steht da kommas oder kommata als mehrzahl von komma also ein riesen großes sorry an asuka und die fr. flourer bring ich um hmpf was palabert die da für nen müll *heul*


Original erstellt von Asuka:

Leg dir ein paar zu,

[QUOTE]Original erstellt von Evil-Lyn:
[B]dann nervt es dich halt. du bist ja hier nicht die königin, auf die alle hören müssen oder? wenn es denen spaß macht, dann lass sie halt. ist das den so schlim! und wenn es dich so sehr stört, dann frag doch einen moderator ob er es für dich löscht. tztztztz



ja ich finde auch sind zu weinige kommaten bzw satzzeichen an scheinen haste nur das draunter gelesen das ohne naja was solls daran erkännt man nur das du nicht immer alles liest


Original erstellt von Asuka:

sonst wird es zu auffällig...
Falls ich mich irre; pech!



[Dieser Beitrag wurde von Evil-Lyn am 25. August 2000 editiert.]

Vespa
24.08.2000, 10:18
Original erstellt von Nico:
Hurra! Die Putze ist wieder da! :springen:

was kiffst du das du dich darüber freust zu mal du mich nicht so gut kennst bzw ich dich alle die mich kennen können mich nicht ab oder kiffen oder sind eher seltsame mensch siehe asu *sie mag frank den faulensack* das ist doch schon sehr seltsam

Asuka
24.08.2000, 10:27
Viiieeelen Dank, Marie!!! *lolololol*

Ich habe mich schon lang nicht mehr so amüsiert und gelacht *lololol*

Dafür muss ich dich knutschen *schmatz*

------------------
She who shares unique and outmost destined courage of pride.
Setting a goal to forget a nightmare past and to live on in her own will.

Tasted bitter defeats in battle, with grace and talent, our beloved 2nd child.

[Dieser Beitrag wurde von Asuka am 24. August 2000 editiert.]

Vespa
24.08.2000, 10:29
Original erstellt von Asuka:
Viiieeelen Dank, Marie!!! *lolololol*

Ich habe mich schon lang nicht mehr so amüsiert und gelacht *lololol*

Dafür muss ich dich knutschen *schmatz*



amüsiert!!!! grrr Evil-Lyn jetzt beleidigt sei

Ralf Heinrich
24.08.2000, 10:36
Um nur kurz auf einen Deiner zahlreichen Punkte einzugehen...

Original erstellt von Evil-Lyn:
Kommaten nicht kommas so was gibt es nicht das hat uns unsere deutsch lehrerin beigebachrt das es keine kommas gibt sonder nur kommaten asu asu du enttäuscht mich mit kopf schüttel
In Wirklichkeit heißt es richtig Kommata.

------------------
Alles wird gut!
- Ralf
von mg/publishing/: www.gamix.de (http://www.gamix.de) und www.chaoscomics.de (http://www.chaoscomics.de)

Vespa
24.08.2000, 10:46
Original erstellt von Ralf Heinrich:
Um nur kurz auf einen Deiner zahlreichen Punkte einzugehen...

In Wirklichkeit heißt es richtig Kommata.


hmm so wohl ralf als auch martina haben recht wie gesagt hab nach geguckt und das wort kommas gibt es hmm wenn schon flurer mir was beibringt dann nur was falsches *heul*

[Dieser Beitrag wurde von Evil-Lyn am 25. August 2000 editiert.]

Asuka
24.08.2000, 13:23
Was soll das alles hier?

R4g3
24.08.2000, 20:08
No Dito , ok :D

R4g3
24.08.2000, 23:06
>GRINZ<
LOL
SMILE
:D
haha, voll die Zitate, hehehe

Aber mir solls recht sein

MG Redakteur
24.08.2000, 23:10
Mann, sowas wie Komata, "schlau", IQ (schreibt man immer groß) in Putzes Wortschatz. Die ist nicht totzukriegen. Oh mein Gott, "Booby" ist wieder daaaa...

Aber ich bin ja ein "faulersack" und Zombie-Ralf ist ein "Lügmer".

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Die Putze ist belachenswert.
Dafür musste ich mir heute morgen eine Träne aus dem Auge wischen...

HUAAHHHAHAHAHAHAH



------------------
- Frank
von MG Publishing
www.gamix.de (http://http:/www.gamix.de) und
www.chaoscomics.de (http://http:/www.chaoscomics.de)

Vespa
24.08.2000, 23:10
Original erstellt von R4g3:
>GRINZ<
LOL
SMILE
:D
haha, voll die Zitate, hehehe

Aber mir solls recht sein

jo find ich auch ich tauf mich demnächst in die zittat queen um *ggg*

R4g3
24.08.2000, 23:20
Jeeep, macvh das , LyN
:D

Vespa
24.08.2000, 23:31
Original erstellt von MG Redakteur:
Mann, sowas wie Komata, "schlau", IQ (schreibt man immer groß) in Putzes Wortschatz. Die ist nicht totzukriegen. Oh mein Gott, "Booby" ist wieder daaaa...

Aber ich bin ja ein "faulersack" und Zombie-Ralf ist ein "Lügmer".

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Die Putze ist belachenswert.
Dafür musste ich mir heute morgen eine Träne aus dem Auge wischen...

HUAAHHHAHAHAHAHAH

DANKE! frank das du mich drauf aufmerksam gemacht hast kriegst bestimmt nacher dafür von asu ein küschen so ganz privat gelle es erfreut mich immer wieder zu sehen das ich leute zum weinen bringe oder gar zum lachen ja das find ich ganz doll

R4g3
24.08.2000, 23:32
He, lyn, bin im Chat, ok

Vespa
24.08.2000, 23:32
Original erstellt von R4g3:
Jeeep, macvh das , LyN
:D

hmm jetzt bin ich mir ganz sicher das du mich genauso doll lieb hast wie frank

R4g3
24.08.2000, 23:34
Haeeeeeee, ???????

R4g3
24.08.2000, 23:35
Wollte dich net beleidigen, lyN, ok

Vespa
24.08.2000, 23:40
Original erstellt von g3:
Wollte dich net beleidigen, lyN, ok

glaub ich dir aufs wort lyN das du mich nicht beleidigen wolltest sonder nur sagen wolltest das du mich doppelt so doll lieb hast wie frank

[Dieser Beitrag wurde von Evil-Lyn am 24. August 2000 editiert.]

Ditz
25.08.2000, 08:24
Ohhhhh Mannnnnn, hier geht's ja ab.

zuerstmal, auch ich hasse mobing.
ich weiss ja nicht was ihr euch so in e-mails für sachen an den kopf geschmissen habt, aber irgendwann nahm das ganze hier nen mieses ausmass an. in sachen putze und rechtschreibung, lief ne menge ******* ab.
ich persönlich finde es nicht als weiter tragisch wenn jemand eine sprache nicht zu 100% beherscht, schon gar nicht wenn's nicht
seine geburtssprache ist. also mobing ist in so einem fall völlig unangebracht und müll.

ich bin sicher das die jungs aus amiland manchmal über mein englisch abfeiern müssen,
trotzdem würde mich deshalb niemals jemand anpissen. cause fiends stick together, equal
what language and spelling. just my .2 cents.

@Evil-Lyn aka putze, die namensänderung ist cool, putze war echt nen grausiger name.
allerdings versteh ich nicht warum du noch hier bist, oder besser das trara vorher.
wenn du wirklich angepisst bist, würd ich einfach gehen. ständ ich einfach drüber.

wenn du dich aber weiterhin am chaos beteidigen willst, wäre ich dankbar wenn dieses kindische hin und her sich auf e-mail austausch unter den fronten begrenzt.

letzteres betrifft nicht nur dich, sondern mein ich jeden mit der sich an dem kram beteidigt hat.

thx ~~~ ditz

Vespa
25.08.2000, 13:58
Original erstellt von Ditz:
@Evil-Lyn aka putze, die namensänderung ist cool, putze war echt nen grausiger name.
allerdings versteh ich nicht warum du noch hier bist, oder besser das trara vorher.



öhm wie geschrieben oder nicht ich hab denen vom forum geschrieben bzw hab die gefragt ob nicks gelöscht werden können kam keine antwort und naja und fals einer den nick haben wollte *seltsam wie bin ich nur auf die dumme idee gekommen* wollte ich ihm oder ihr das pw zur verfügung stellen und evil-lyn mußte ich wegen ner sache zwischen mir und cable an nehmen

oh fiel mir erst jetzt noch auf oder ein wie auch immer naja wenn es dich so sehr stört das ich hier noch rum gurke dann las ich es mußt es nur sagen wenn selbst du nicht mehr willst das ich heir bleibe bin hmm wie auch immer dann geh ich eben zu cable rüber wäre sor rum besser also sag mir bitte bescheid

[Dieser Beitrag wurde von Evil-Lyn am 25. August 2000 editiert.]

Ditz
25.08.2000, 15:37
Ne ne, jetzt haste mich glaub ich falsch verstanden. finde es eigentlich gut das du noch oder wieder da bist. der neue name ist wie gesagt auch tacko. was ich meinte war mehr so, das du jetzt bitte nicht gleiches mit gleichem vergelten sollst. zumindest nicht hier im forum. (also irgendwelche unnütze attackiererei und so) ;)

thx und bis denn,
ditz

Asuka
25.08.2000, 17:14
Also Lyn, das ist jetzt nicht irgendwie bös gemeint oder so... Ich finds ja nett, dass du wieder da bist, doch verstehen tu ich das nicht! Erst wird groß rumgepostet, dass du das Chaos! Forum verlässt und auf einmal bist du doch wieder da, ob nun mit anderem Namen hin oder her...!
Vielleicht erklärst du es der kleinen dummen Asu ja mal *smile*

------------------
She who shares unique and outmost destined courage of pride.
Setting a goal to forget a nightmare past and to live on in her own will.

Tasted bitter defeats in battle, with grace and talent, our beloved 2nd child.

Vespa
25.08.2000, 17:50
Original erstellt von Asuka:
Also Lyn, das ist jetzt nicht irgendwie bös gemeint oder so... Ich finds ja nett, dass du wieder da bist, doch verstehen tu ich das nicht! Erst wird groß rumgepostet, dass du das Chaos! Forum verlässt und auf einmal bist du doch wieder da, ob nun mit anderem Namen hin oder her...!
Vielleicht erklärst du es der kleinen dummen Asu ja mal *smile*



asu du und dumm ähm was ist dann cable und ralf *g* naja nebensächlich öhm ist was zwischen mir und cable *knuddel@cable* und noch jemandem aber nicht im chaoscomic forum sonder in nem anderem

also du erlaubtest uns mal dich asu zu nennen aber wann hab ich jemals gesagt das ich Lyn heisse das ich ein ganzer name Evil-Lyn ganz nicht hab nicht viertel ganz ganz ganz ganz kannst mich marie nennen wie immer aber nicht Lyn hört sich doch kacke an lyn wäh also bitte nicht meht oki asu?

[Dieser Beitrag wurde von Evil-Lyn am 25. August 2000 editiert.]

Asuka
25.08.2000, 18:14
Ist ja alles schön und gut *kopfschüttel...* aber erklärt hast du mir nix....

Vespa
25.08.2000, 20:14
Original erstellt von Asuka:
Ist ja alles schön und gut *kopfschüttel...* aber erklärt hast du mir nix....

hmm hab ich doch schon am telefon mal wieder nicht richtig zu gehört typisch asu tztztztz

Fedia
26.08.2000, 08:32
Oh man, das meiste lese ich ja nur auf der Arbeit und hab es noch immer nicht geschafft mir mal mein PW zu merken, um von dort zu posten. Bevor ich es nun ganz vergesse mein kleiner Kommentar:

Oh ****, she`s back !!!

Hoffe es hat Dich ein bisschen aufgebaut zu sehen, wieviel die Leute gepostet haben, damit Du bleibst, bzw. wieder kommst. Dein Ego scheint sowas ja verdammt nötig zu haben.

Niemand ist so schlecht wie ich!!!
FEDIA

Vespa
26.08.2000, 13:10
Original erstellt von Fedia:
Oh man, das meiste lese ich ja nur auf der Arbeit und hab es noch immer nicht geschafft mir mal mein PW zu merken, um von dort zu posten. Bevor ich es nun ganz vergesse mein kleiner Kommentar:

Oh ****, she`s back !!!

Hoffe es hat Dich ein bisschen aufgebaut zu sehen, wieviel die Leute gepostet haben, damit Du bleibst, bzw. wieder kommst. Dein Ego scheint sowas ja verdammt nötig zu haben.



nein fedia hat es nicht wieso auch bin nur hier wegen einer sache zwischen mir und cable und nicht wegen den anderen die ich ja gar nicht kenne bzw nur kaum ditz poste so gut wie nie ralf naja dazu sag ich mal nix asuka kenn ich ausdem real life und den rest kenn ich nicht gut cable kenn ich mit lerweile aber ansonsten ist hier niemand der mich hält auch keiner von denen die ich auf gezählt habe und fedia ich hab es nicht nötig wenn dann du! und dein **** hmm naja was soll das jetzt bedeuten kann ja nur eins bedeuten und das kann sich jeder denken find ich überigens sehr nett von dir bin auch ganz deiner meinung

Fedia
26.08.2000, 14:04
Hmm, ich und meine 4 Sternchen. Keine Idee was das bedeuten könnte. Aber ich geh mal davon aus, das es nicht grad nett gemeint war.
Naja, was soll man auch von Leuten wie Dir erwarten, die...
Naja, ich verkneif mir mal den virtuellen Tritt in die weiblichen Weichteile.

Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, das Du in anderen Foren oder Chaträumen besser aufgehoben bist als hier...

Ich mobbe nicht, ich habe recht ;-)

Blut und Seelen
FEDIA




------------------
NICHTS WIRD GUT !!!
CHAOS-WELT.DE (http://www.chaos-welt.de)

Vespa
26.08.2000, 15:16
Original erstellt von Fedia:
Hmm, ich und meine 4 Sternchen. Keine Idee was das bedeuten könnte. Aber ich geh mal davon aus, das es nicht grad nett gemeint war.
Naja, was soll man auch von Leuten wie Dir erwarten, die...
Naja, ich verkneif mir mal den virtuellen Tritt in die weiblichen Weichteile.

Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, das Du in anderen Foren oder Chaträumen besser aufgehoben bist als hier...

Ich mobbe nicht, ich habe recht ;-)

Blut und Seelen
FEDIA




hmm Stephan selbst wenn es alle wollen würden was sie auch tun ich geh nicht hier weg bzw höre ich nicht auf hier zu posten aber wenn es dich so sehr stört dann geh doch oder lies meine beiträge nicht ist doch viel besser nicht wahr

Asuka
26.08.2000, 16:38
Original erstellt von Evil-Lyn:
.... ich geh nicht hier weg bzw höre ich nicht auf hier zu posten ...

Nein nein nein, du hast mir am Telefon gar nix richtig erklärt...
Auch nicht mehr als hier. Sorry, aber ich schnall es einfach nicht! Ich werd mal Cable fragen, obwohl ich in dieser Hinsicht noch keinen Zusammenhang zu diesem Forum und euch beide zusammen gefunden hab...
Eigentlich ist es mir ja auch vollkommen egal, ob du nun schreibst oder nicht aber warum machst du so ein großes Trara?

Vespa
26.08.2000, 16:57
hmm asu ich bin sprachlos hmm doch hab ich ganz schnell am anfang beim telefonieren smile
naja der satz ich bleibe hier ich glaube den sollte ich streichen an scheinend willste auch das ich aufhöre hier zu tippeln kannste gern haben

Fedia
26.08.2000, 18:20
Mensch Asu, was fragst Du noch nach dem Trara ?
Mittlerweise müsste doch auch der letzte hier gemerkt haben, das hier jemand einen gewaltigen Egoknacks hat...



------------------
NICHTS WIRD GUT !!!
CHAOS-WELT.DE (http://www.chaos-welt.de)

Cable
26.08.2000, 19:08
@Evil-Lyn: Nein hör nicht auf hier was reinzutippen was ist den das Forum ohne
Evil/Mylady-Marie :D !!!

Gibt es eigentlich noch Lady Death Armee ?
Würde mich ihr gerne anschliessen!!! :D

Cable Großherzog des Todes!! :) klingt toll

-------

Cable: VOTE LEX 2000

Vespa
26.08.2000, 19:14
okay cable wie du wünscht *kuschelancableran*

R4g3
28.08.2000, 23:14
@Cable: DITO :D

Daykiller
03.09.2000, 14:05
Was alles aus so einem Thread werden kann...

Nico
03.09.2000, 19:41
Tja, Daykiller, und du hast gezweifelt...

Daykiller
04.09.2000, 13:44
Wie konnte ich nur denken, dass hier nur unnützes rauskäme ;)

Asuka
04.09.2000, 15:43
Nur wieder mal Sternemacherei... *seufz*

------------------
^_^v

Martina M.
www.animecity.de (http://www.animecity.de) Redaktion

R4g3
05.09.2000, 23:30
Tja, Sterne jagen kann man das ja wohl nicht nennen, oder ????
Eher ..............hmmmmmm, ach nenn es wie ihr wollt, :D
:D

Nico
08.09.2000, 17:53
Wieso Sternemacherei?!
Ich hab doch schon vier :D!

Daykiller
09.09.2000, 16:09
Aber alle anderen, die hier gepostet haben, nicht!

R4g3
11.09.2000, 23:15
Klar ich , hehehehe, der GEIER UEBERHAUPT, HEHEHEHE , :D

Ela
30.09.2000, 17:53
Tja... also eigentlich wollte ich mir dann auch mal verewigen.... hat ja auch lang genug gedauert, auf 666 Beiträge zu kommen... da war ich doch vor Urzeiten mal über das Thema gestolpert und wollte unbedingt, daß mein erster Beitrag im Chaos! Forum insgesamt mein 666. ist... schade eigentlich, daß "das Thema wohl nicht mehr so nah am Thema ist".... aber trotzdem:
Hier bin ich!*gar bös und diabolisch grins*

Evil Ela (huh, Alliteration :D)

PS: Dies war äußerst ironisch gemeint :teufel:

R4g3
02.10.2000, 10:57
Diabolisch ist gut, hehehe, sind ja sowieso ein voll kaputer HAUFEN, :D
:D