PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abo



ZAQ
22.11.2003, 11:53
Auf meiner nicht. Hab nämlich keine 'Merkliste': Sondern ein Blind-Alles-von-Epsilon-Abo. - Da braucht man sich nichts zu merken und kriegt alles bequem frisch bei Erscheinen in den Briefkasten. Und da Epsilon für Qualität zum günstigen Preis steht, kann man -solange das so bleibt- dem 'blind' vertrauen. Nur: Bei 5 Alben/Monat müsste man mal den Etat befragen, inwieweit der das noch mitmacht, aber das tut ja erst Not, wenn es soweit ist (falls es soweit kommt ;) ). Jedenfalls kann ich das System bisher soweit empfehlen.

Gruss!,:tatz:liver

Huckybear
27.02.2004, 19:27
@Mark
Wie funktioniert das eigentlich nochmal mit dem Abo bei Dir ?
Reicht eine einfache Mail mit den entsprechenden Serien aus ?
Meine zurückhaltung beim Abo war bisher nur , das bei Deinen Planungen für die Zukunft, vielleicht einfach zu viele Abo-Serien pro/im Monat (z. B mehr als 4 Alben) herauskommen könnten.
Das könnte dann unter Umständen wiederum mein Budget sprengen. :rolleyes:
Andererseits, möchte ich natürlich die Alben pünktlich und druckfrisch lesen können.

Mark O. Fischer
28.02.2004, 09:23
Abo-Mail reicht. Monatliche Liefermengen kann man auch begrenzt vormerken, bis zu einem bestimmten Rechnungswert oder Titelanzahl.

hollandshoffnung
04.09.2004, 21:04
bringts denn was, wenn man bei epsilon direkt bestellt , statt im laden zu kaufen ?

Mark O. Fischer
04.09.2004, 22:01
mir bringt das 'ne menge mehr. über den handel muss ich doppelt so viele verkaufen um die kosten zu decken.