PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos Fiend Bash in Arizona



Ditz
25.08.2000, 08:44
ok Fiends,

ihr wolltet schon immer mal nach amiland? nach möglichkeit sogar zu einem der sagenumwobenden Chaos Fiend Bash's in AZ?
nun denn, hier ist eure chance, und das ganze auch noch für lau. yessssssss.

in zusammenarbeit mit Chaos verlosen die Cyber Fiends ein all inclusive trip zum bash 2000. das heist, flug, hotel und transfer alles für noppes. aber das ist noch längst nicht alles. der gewinner des preises wird ein unter vier augen interview mit Brian führen, in welchem man selbst die themen bestimmt. alles gilt. ;) dieses interview wird dann im newsletter und auf der homepage eingebunden. später dann am sonntag abend hat man die unrühmliche aufgabe die flamme an alle nichtverkauften ausgaben des bash exclusive zu halten. (weiß nicht ob ich's könnte) hehehe. über dieses event gibt's dann auch nen artikel in den US ausgaben.

sooo, die regeln sind einfach. beschreibt einfach mit mindestens 100 wörtern warum ausgerechnet ihr der fiend seid der gewinnen sollte. unter allen einsendungen werden die 3 besten ins finale gewählt, und der endgültige gewinner von Brian persönlich gezogen. ist das simpel oder was?

das ganze muss in englisch sein, da die jungs sonst null damit anfangen können.
schickt einfach eure einsendung mit angabe von name, anschrifft und e-mail adresse an:
cyberfiends@chaoscomics.com als betreff CONTEST eingeben und ab damit noch vorm 16.9.
um teilzunehmen.

also denn. good luck

Fedia
26.08.2000, 12:31
oweh, da rattert ja schon wieder alles bei mir, umd irgendwie was kreatives aus dem Kopp zu drücken....

Ich muss da hin.....

Irgendwie....

.. und wenn es nicht klappt irgendwann....




------------------
NICHTS WIRD GUT !!!
CHAOS-WELT.DE (http://www.chaos-welt.de)

R4g3
28.08.2000, 23:15
Dann mal ran und den BRIEF schreiben....
:D