PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirella im TV



N-Dee
15.08.2000, 16:07
Nächste Woche Mittwoch kommt auf Pro 7 der Film Vampirella, ob es was mit dem Comic zu tun hat, weiß ich aber nicht.....

GL

Nico
15.08.2000, 18:32
Original in meiner Fernsehzeitschrift:
-> Erstausstrahlung
Horror von Jim Wynorski nach einem Trash-Comic. Auf dem Vampir-Planeten ist die Hölle los. Mit Talisa Soto ("Lizenz zum Töten") und Roger Daltrey ("The Who"). USA 1996 85 Min.
1 von 3 Punkten


Das sagt mir gar nichts :confused: :mad:.

[Dieser Beitrag wurde von Nico am 15. August 2000 editiert.]

The Rose
15.08.2000, 22:36
Ich hatte mal Irgendwo etwas von einem Vampirella Film gelesen.Gabs aber glaub Ich nur auf Video, sollte ne Billig Produktion sein und der Comic war, wenn Ich Mich nicht irre die Vorlage für den Film.

------------------
"Die Apokalypse ist ein Buch voller Wörter, die Apokalypse ist ein Buch voller Bilder."

Cajun
15.08.2000, 23:07
Also dieser Film ist GROTTENSCHLECHT!
Es ist tatsächlich ein Film zum Comic. Die Schauspieler sind einfach furchtbar. Interessant ist nur, daß Vlad von Roger Daltrey (The Who) gespielt wurde.
Solltet ihr Fans von Trashfilmen sein, dann guckt euch den Film ruhig an, ansonsten lasst die Glotze lieber kalt. Der Sendeplatz nach Mitternacht am Mittwoch ist wirklich gerechtfertigt.

Nico
16.08.2000, 09:10
Immer noch besser als Sonntag, 15 Uhr auf RTL 2.

N-Dee
16.08.2000, 12:48
Na ja, der Comic war ja auch ziemlich schei$e.....

Wieso solls im Film anders sein?

GL

MG Redakteur
16.08.2000, 14:24
OOOhhhh,
da gibt's einen Comic dazu??? Den will ich als Vampi-Redakteur sofort haben!!
Ich habe den Film auch schon zweimal gesehen und sooo schlecht finde ich ihn gar nicht. Er hätte ruhig von Troma produziert werden können. Naja, aber jetzt kommt ja erstmal Evil-Ernie und Lady Death! Übrigens, es gibt keinen schlechten Comic von Vampi. Ich hab sie alle gelesen... he he he
Außerdem basiert der Film auf allen möglichen Stories und gibt nur einen kleinen Einblick auf Drakulons schönste Heldin.



------------------
- Frank
von MG Publishing
www.gamix.de (http://http:/www.gamix.de) und
www.chaoscomics.de (http://http:/www.chaoscomics.de)

Cable
16.08.2000, 19:12
Es kommt ein Film von Lady Death ??
Von den besten Chaos Comic Wo, wann :D
muss ich sehen :D ?! SUUUPPPEERR :D !!

Zu Vampirela danke für die Info, nur
Vampirela ist kein Chaos-Comic soweit ich weis!! Und wurde jetzt zu Vampi !!
(ist aber eine bessere Veränderung als
die X-Men Revolution ) Na ja!!

Ich freue mich schon auf September und Myladys Rückkehr!!!

------

Cable: Und endlich ist Evil Ernie tot!!
Los Creamtor schnab dir Lady Death!! :D
Mein Traumpaar: Lady Death + Cremator!!

N-Dee
17.08.2000, 20:58
Hat sie im Film auch dieses beinahe-Outfit an???

GL

Nico
17.08.2000, 21:53
Mann, Green-Lantern, du hast hier die #666 geschrieben :fest: :springen:!

:teufel: Nico

N-Dee
20.08.2000, 21:04
Hä?? Die was??

Nico
20.08.2000, 21:16
Den sechshundertsechsundsechzigsten Beitrag im Chaos Forum! Naja, nicht ganz, weil schon welche gelöscht wurden, aber von denen abgesehen war deiner die #666 :teufel:!

N-Dee
24.08.2000, 17:50
Ach so und jetzt Paaaaaaaaaaaaarrrrrrrtyyyyyyy!!!!!!!

Nico
24.08.2000, 18:25
Keine Lust jetzt, weil der Film grottenschlecht war. Sinn machte der sowieso keinen. Und was das mg erstmal für schlechte Verkaufszahlen bringen wird, ich meine, viele denken bestimmt "Scheiß Film - Scheiß Comic"...

N-Dee
24.08.2000, 21:03
Ich hab den Film lei...Äh...verpasst und zum Comic, na ja, Catwoman/Vampirella fand ich ganz nett, aber das, was ich von Splitter kenne, fand ich blöd.

Nico
24.08.2000, 21:58
Okay. Hier eine Zusammenfassung des Films:

Blut.

Jetzt wisst ihr schon alles was ihr wissen müsst. Inzwischen hab ich mich schon wieder beruhigt über den Müll also feiern wir die 666 ;) :fest:!

Risk
31.03.2002, 20:21
Ich konnte mich gestern an diesem künstlerischen Machwerk auf "Premiere" erfreuen (und wer jetzt den Teil mit dem "künstlerischen" glaubt, ist selber schuld).
Der Hammer ist der Film wirklich nicht.

@Green-Lantern:
Das Outfit, das Talisa Soto im Film trägt, ähnelt dem aus den Comics, allerdings weicht es insofern darin ab, als daß sie eine Art Bikini-Oberteil trägt und nicht diese zwei neckischen Streifen, die von ihrem Höschen ausgehen.
Dafür sind der goldene Adler auf dem Höschen und dieser dumme weiße Kragen geblieben.
Sie läuft darin auch mitten durch die Stadt rum, ohne natürlich Aufmerksamkeit zu erregen. ;):D

CU
Risk