PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisen?



sailormoonisback
10.11.2010, 15:50
Wollt ihr hier auch über Reisen und Urlaube diskutieren? Lenk mich grad ab vom Winterurlaub suchen, deshalb - vielleicht will sich ja jemand austauschen :D

sailormoonisback
19.11.2010, 17:14
Ach menno? Niemand? Dabei kann man im Urlaub so gut die Zeit finden Comics zu lesen. Find ich zumindest :D

Mmmmystique
20.11.2010, 15:46
na ja wenn ich in Amerika bin geh ich auf einige Comic Conventions! :D

FanOfLucien
21.11.2010, 19:26
Ach menno? Niemand? Dabei kann man im Urlaub so gut die Zeit finden Comics zu lesen. Find ich zumindest :D

Klaro. Ich plane auch gerade meinn Urlaub. Ich bin in 3 Wochen endlich im Stubaital. Bisschen die Pisten runter machen. Ich muss nur vorsorgen und meine Reiseapotheke auf vordermann bringen. Die ist so gut wie nicht mehr up to date :) ich mach das immer online --> entfernter Link da gibt es ganz gute preise. könnt ihr ja auch mal reinschauen !!!!
lg

sailormoonisback
22.11.2010, 09:38
Mahhh, Amerika - bist öfters dort? Ich muss da echt bald wieder mal hin, war bis jetzt leider nur ein einziges Mal.

Reiseapotheke? An die denk ich erst, wenn ich meinen Urlaub gebucht habe, vorher gibt's nix wichtigeres :D

Mmmmystique
23.11.2010, 21:11
Mahhh, Amerika - bist öfters dort? Ich muss da echt bald wieder mal hin, war bis jetzt leider nur ein einziges Mal.

ja eigentlich schon...
leider haben sie so ein Tax für Touristen gemacht.. jetzt muss ich jedesmal €50 odeer was bezahlen.... so ein dreck.. nur weil die in der WIrtschaftskriese liegen... IDOTEN!

LadyBird
24.11.2010, 10:08
Eigentlich finde ich es deprimierend, darüber zu reden, da ich vermutlich bis Ende März keinen Urlaub machen werde (nicht einmal ein Weekend-Trip!!!)
Aber, was soll es, ich kann ja mir eure Pläne anhören ;-)


@Mmmysttique: Wenn du eine USA Reise beim Reiseveranstalter FTI buchst, zahlst du kein Visa – Gebühr, das übernimmt fti.

Breather
24.11.2010, 12:11
Der Winterurlaub muss dieses Jahr bei mir leider ausfallen, aber im nächsten Sommer geht's an Meer. Mal schauen, was sich so anbietet. Hat jemand sonnige Tipps?

Mmmmystique
25.11.2010, 10:16
@LadyBird
ach so ein mist... dafür kannst da was wirklich schönes ausdenken für Sommer 2011!!
Hey, dass ist ja toll!! Weil die Gebür find ich wirklich unnotwendig! So eine frechheit! JHab abba noch nie durch die eine reise gebucht... kennt sich da jemand aus?!
@Breather Also Sommer 2011 hmmm willst eher in Europa bleiden oder USA oder Asien!?!?
Gibt nämlich viele coole angebote nur musst halt umgefahr wissen auf welchen continent du willst!:p

sailormoonisback
27.11.2010, 12:06
@Mmmystique Darf ich fragen wo du da immer genau hinreist? Ich war bis jetzt "nur" in L.A., hab aber vor sobald ich's mir leisten kann wieder hinzufliegen.
Zwecks Reiseveranstalter, die funktionieren doch eh alle gleich bezüglich buchens, oder nicht :D Also ich schätz mal entweder online, oder Reisebüro :D

felixbur
05.12.2010, 04:02
wenn ihr sommer im winter erleben wollten, empfehle ich Tunesien,der flug dauert nur 2:45 stunden, und es kostet um die 400euro für eine woche in einem hotel. also ich kann es nur empfehlen.

sailormoonisback
05.12.2010, 12:36
Und welcher Flug soll das sein? Also wo kostet der nur 400 Euro???
Bin grad am überlegen statt Winterurlaub in der Sonne, vielleicht echt wieder mal auf Skiurlaub zu fahren...

LadyBird
13.12.2010, 14:13
@Mmmmystique: meinst du fti? Ist ein sehr bekannter und guter Veranstalter.
@felixbur: Von wo bis wo genau in Tunesien braucht man nur 2:45 Stunden? Das würde mich nämlich auch interessieren.

felixbur
15.12.2010, 13:40
@LadyBird: Von Stuttgart aus sind es maximal 2,5 bis 2,75 Stunden.

PopCorn
03.01.2011, 16:12
Hat jemand Reisetipps in Richtung Skandinavien?

Kuddel
14.02.2011, 08:31
Manchmal reise ich auch ins Ausland, wenn der kalte Winter mich von hier verjagt! Aber normalerweise bin ich nur in unseren Landen unterwegs. Für Conventions, oder um Freunde zu besuchen :)

cosmos13
15.03.2011, 16:37
Hi,

weil es oben mal erwähnt wurde: Wäre hier Tunesien oder Ägypten tatsächlich noch für einige aktuell. Ich war zum Glück schon in beiden Ländern zu Gast, aber würde bei den aktuellen politischen Lagen hier tatsächlich dorthin vereisen?

cy cosmos

toonya
06.04.2011, 09:52
Derzeit sind die Preise dort unschlagbar. Würde dennoch nicht hinfahren.. Für diesen Sommer stehen bei mir Städtereisen an: Prag, London, Madrid und Paris - das wird ein Spaß :) Auf jeden Fall müssen Hund und Gitarre mit, mein Notebook darf auch nicht fehlen, sonst kann ich keine Browsergames zocken.

Aeonra
07.04.2011, 15:09
Ich mach dieses Jahr Urlaub im Ausland... nämlich in Köln ;D. Convention Time.

King Arokh
24.04.2011, 09:13
Ich fahr dieses Jahr wieder nach Neuseeland, freu mich schon sehr

marcopedra
01.07.2011, 12:19
Nun sind sie da - die Sommerferien....und wir haben noch nicht das richtige Ziel gefunden. Es wird auf jeden Fall in Deutschland sein...mehr ist dieses Jahr nicht drin. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für uns (4 Pers.). Bauernhof oder Nordsee/Ostsee? Ich weiß nicht so genau.

Gruß Marco

501stLegion
09.01.2012, 14:56
Ich hasse Hotels! Ich hasse Massenabfertigungsbuffets,Putzkolonnen,Animateure ohne Ausknopf,vollgestopfte Pools, Kindergeschreie in der Lobby,etc,etc,etc.
Von privat ist mal nice (Wenn Mann/Frau denn Lust hat in anderer Leute Wohnung/Haus zu urlauben)! Klar, man muss selbst für Ordnung sorgen, aber die eben genannten Hasspunkte machen das in meinen Augen zum kleineren Übel. Sowas (http://www.9flats.com/de/barcelona-barcelona-katalonien-spanien) hingegen macht Spass!!!!
Hab ich nun zum 2. Mal mit meiner besten Freundin gemacht und hatten beide male Glück.:D
Ivy

lisasimpson
12.01.2012, 11:20
Dieses Jahr ist sicherlich kein Urlaub drin :weinen:
Jetzt ist erst Anfang des Jahres und mein Bauvorhaben macht mich schon pleite :kratz:

FeuerErde
01.02.2012, 15:42
Ich beneide alle, die in den Winterurlaub fahren. ich war schon seit längerem nicht mehr so richtig im Urlaub, sei es im Winter oder im Sommer..

Ich hoffe das ich es dieses Jahr mal schaffe Deutschland zu verlassen, aber wer weiß das schon..Ist ja auch nicht immer ganz günstig der Spass..leider:(

wonderwoman85
10.05.2012, 09:32
Habe endlich mal 2einhalb Wochen am Stück Urlaub (http://www.tui.com/), weiß aber noch nicht genau wo es hingehen soll. Aber es wird auf jeden Fall ein Strandurlaub, so dass ich viel Zeit zum Lesen und Faulenzen hab ;)

Valcio
13.05.2012, 11:39
Also ich fahre im Sommer nach London :)
Ist das erste Mal, dass ich da bin und ich bin wirklich gespannt, was mich da erwartet.
Wird bestimmt eine tolle zeit, auch zum Comiclesen ^^

Schinken
01.06.2012, 11:14
ja da kann ich dir nur zustimmen 501stLegion !! Ich kann Hotels auch gar nicht leiden!!
Ich war zweimal in einem Hotel und es war immer kein Erholungsurlaub!! Die Leute und manche Angestelle gehen auch nicht!!
Ich fahre seitdem nur noch in Ferienwohnungen und Ferienhäuser, es ist einfach viel erholsamer.

Black Sheep
08.06.2012, 12:09
Warum immer in die Ferne schweifen... Ich mach fast nur noch Urlaub in Deutschland. Da gibt so viel zu entdecken, dass ich vorerst nicht die Sehnsucht habe ins Ausland zu reisen.

Hoffenheimer
30.08.2012, 07:27
ja da kann ich dir nur zustimmen 501stLegion !! Ich kann Hotels auch gar nicht leiden!!
Ich war zweimal in einem Hotel und es war immer kein Erholungsurlaub!! Die Leute und manche Angestelle gehen auch nicht!!
Ich fahre seitdem nur noch in Ferienwohnungen und Ferienhäuser, es ist einfach viel erholsamer.

So geht es mir auch! Hatte natürlich auch schon Hotels die ganz nett waren, aber lieber miete ich mir auch eine Ferienwohnung bzw. Haus. Vielleicht ist die Seite (http://www.atraveo.de/) dann ja was für euch?!? Ich hatte dieses Jahr einen super Urlaub und hab über den Anbieter eine echt gute Unterkunft bekommen! Und die Comics haben sich an Pool und Strand super lesen lassen ;)

Dekaranger
14.06.2019, 22:05
Ich verreise nicht sooo gerne. Schon gar nicht mit dem Flugzeug. Das fällt schon einmal aus. XD
Am schönsten finde ich es aber in der Schweiz. Aber nur im Sommer. Im Winter ist das da sehr gruselig mit dem Schnee, außerdem macht das wandern da nur im Sommer Spaß. Ist leider sehr teuer geworden. War es zwar schon immer, aber in den letzten Jahren ist es extrem geworden. :ugly:

Ivan1987
08.10.2019, 19:52
Letztes Monat war Ich am Lago di Garda, Italien. War sehr schön. :cool: