PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich, Batman



ab80
06.11.2010, 20:03
hallo batmanfreunde!

sicherlich hat jeder von euch schon mal geträumt, batman zu sein. es wäre interessant wenn ihr uns schildert wie ihr batman darstellen würdet, inkl. fahrzeug, suit und dem ganzen gadgets. des weiteren welchen gegner ihr als euren persönlichen feind auswählt.

danke für alle posts.

jupiieh
07.11.2010, 23:59
du solltest noch erwähnen, wieviel Geld wir zur Verfügung haben, um diesen "Traum" zu verwirklichen. Geht es nach den realistischen Verhältnissen oder haben wir deiner Vorgabe nach auch die Scheine als Klopapier?

abgesehen davon nehme ich grad etwas Abstand von dem ganzen Thema, da mein Lebensdampfer grade einen anderen Kurs aufnimmt.

Matt Hagen
08.11.2010, 08:41
Ich halte diesen Thread für überflüssig !!!

Katsuragi
08.11.2010, 16:02
Weiss zwar nicht, was er geschrieben hat, da er immernoch auf meiner Igno ist (machts mir nach ^^), aber so wie sich das wieder anhört..... CLOSE PLS!

jupiieh
17.11.2010, 23:25
nix dagegen...hehe:D

Matches
19.11.2010, 07:28
abgesehen davon nehme ich grad etwas Abstand von dem ganzen Thema, da mein Lebensdampfer grade einen anderen Kurs aufnimmt.

Von Batman oder vom Geld?

Scar*ace
19.11.2010, 15:30
Weiss zwar nicht, was er geschrieben hat, da er immernoch auf meiner Igno ist (machts mir nach ^^), aber so wie sich das wieder anhört..... CLOSE PLS!

LOL sehr gut :joker:

jupiieh
28.11.2010, 00:09
na von batman... geld macht zwar nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein..hehe

Katsuragi
28.11.2010, 14:55
na von batman... geld macht zwar nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein..hehe

Wem sagst das ^^

Werd mich wohl auch bald etwas von dem Thema distanzieren. Konzentration auf meine Umschulung ist vorerst wichtiger. Und da die erst fertig ist, wenn Rises in die Kinos kommt.......