PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiend-Treff ??



Fedia
11.07.2000, 15:41
Ich wär sofort dabei, würde auch bei der Organisation helfen. Neu ist die Idee ja auch nicht. Soweit ich mich erinnere war beim letzten mal der "Standort Ditz" ziemlich im Gespräch.

Fedia

------------------
NICHTS WIRD GUT !!!
move.to/chaoticgraveyard (http://move.to/chaoticgraveyard)

R4g3
11.07.2000, 23:23
Wie währe es mal eigentlich mit einer BIG GERMAN CHAOS PARTY.....
bock drauf hätte ma ja wohl,......oder?
Das wäre mal ne Maßnahme...andere verückte,abgedrehte MENSCHEN(insofern sie man noch als Menschlich bezeichnen kann).
Also Posted ma ordentlich, vieleicht kommt ja mal was anständiges dabei herraus,ok
CyA
ALL
BacK
in HeLL
;)

Ditz
12.07.2000, 13:06
stimmt, ganz neu ist die idee nicht. leider war's damals nen wenig zu kurzfristig. aber jetzt sollte genau die richtige zeit sein, die sache dingfest zu machen. sind noch gut 3 monate bis zur comic action, sollte also im bereich des machbaren liegen.

vom platzverhältniss her wäre meine location bestimmt nicht die schlechteste, allerdings seh ich nen problem in dem von A nch B kommen. sind zwar mit dem auto nur knapp 35-40 minuten von Essen bis zu mir, aber wer will bei ner party schon gern der fahrer sein? die sache letztes jahr mit der EEE party war doch ganz nett. auch die location war perfekt würde ich sagen. dürfte nur ne stange geld kosten das ganze. wie wär's denn wenn man sich bezüglich ner zusammenlegung mit 1-2 anderen verlägen bemüht? oder irgendwas in richtung MG party geplant, Ralf,Frank?

Ralf Heinrich
12.07.2000, 18:14
Original erstellt von Ditz:
die sache letztes jahr mit der EEE party war doch ganz nett. auch die location war perfekt würde ich sagen. dürfte nur ne stange geld kosten das ganze. wie wär's denn wenn man sich bezüglich ner zusammenlegung mit 1-2 anderen verlägen bemüht? oder irgendwas in richtung MG party geplant, Ralf,Frank?

Ich check das mal. Aber mit wem?! EEE? Sicher nicht? Marvel? Dino? Passt das?! Infinity? Glaub nicht, dass die mitmachen. Naja, aber wer weiß? Schaumermal!

------------------
- Ralf
von mg/publishing/: www.gamix.de (http://www.gamix.de) und www.chaoscomics.de (http://www.chaoscomics.de)

R4g3
12.07.2000, 23:04
Jo, Ditz als HomeBase, das wäre echt cool, er hat ja ne menge platz, hehehe
Ansonsten koennte man ja auch nen Raum mieten, das waere auch no prob
Aber die Leute muessten vorhanden sein.....
Also von unserer Seite waeren wir schon 6 "UNTOTE",hehe

Ditz
18.07.2000, 14:29
der einzigste verlag den ich mich vorstellen könnte wer SPEED aufgrund der vertigo reihen
(preacher vornean). allerdings stehn die jungs glaub ich immer mit einem fuß vorm finanzillen aus. also ob die was für ne party übrig haben wag ich zu bezweifeln.

die sache mit werbung müsste mann mal durchchecken. ansonsten würd ich sagen warten wir mal ab was ralf innerhalb der nächsten 2 wochen oder so erreichen kann.

R4g3
18.07.2000, 23:33
Jo, einen anderen Verlag zu finden der mit einen Fiend Treff organisiert ist schwer zu finden,aber wenn man Werbung macht(fuer andere Firmen), kann man einen Teil doch bestimmt absetzen,oder ???
Ich waere auf jeden dabei, hehehe

R4g3
18.07.2000, 23:33
Jo, einen anderen Verlag zu finden der mit einen Fiend Treff organisiert ist schwer zu finden,aber wenn man Werbung macht(fuer andere Firmen), kann man einen Teil doch bestimmt absetzen,oder ???
Ich waere auf jeden dabei, hehehe

R4g3
20.07.2000, 23:14
Also, bei Lan s klappt es immer mit Werbung (70% gedeckt), also duerfte es auch kein prob fuer uns sein, oder ????