PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum



Vespa
18.04.2000, 15:49
wieso schaffe ich es trotzdem wieder ins alte forum rein zu kommen????


oder ist das nur nicht upgedatet (was für ein deutsch *g*)

bye bye

bin ich hier die einziege die was wissen will????

Ralf Heinrich
18.04.2000, 21:01
Ins alte Forum solltest Du eigentlich nicht mehr reinkommen, weil es gar nicht mehr verlinkt ist (Jedenfalls nicht von der Menüleiste aus). Wenn das trotzdem noch geht, heißt das, das Du die alte Menüleiste noch im Cache hast. Dann mußt Du einfach den Rahmen neu laden, und Du kommst nur noch in neue Forum.

------------------
- Ralf
von Gamix (www.gamix.de) und Chaos! Comics Deutschland (www.chaoscomics.de)

Ralf Heinrich
21.04.2000, 13:14
Bahnhof?! Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst... :confused:

Cable
21.04.2000, 19:08
Was ist das für ein Blödsinn was ihr gemacht habt. Na ja, Chaos passt für euch. Ein Link
geht aufs Alte Forum der andere aufs neue.
Ich habe heute zum ersten mal das Alte Forum gesehen das ist ja ein Mist.Sagt doch bitte den Leuten aus den Alten Forum wie sie hier her kommen. Dann ist da mal was los, ausser
der Putze, dir Ralf und ich hinuntwieder schreibt hier keiner was rein. Ich halte mich halt am öfftesten im Marvel Forum auf
wird am meisten gepostet und ich bin sowieso Marvel-Fan. X-Comics und Avengers Rules.
Aber Armageddon ist Spitze wann geht es endlich weiter???
Cable: Das reinste Chaos

Cable
21.04.2000, 19:10
Was ist das für ein Blödsinn was ihr gemacht habt. Na ja, Chaos passt für euch. Ein Link
geht aufs Alte Forum der andere aufs neue.
Ich habe heute zum ersten mal das Alte Forum gesehen das ist ja ein Mist.Sagt doch bitte den Leuten aus den Alten Forum wie sie hier her kommen. Dann ist da mal was los, ausser
der Putze, dir Ralf und ich hinuntwieder schreibt hier keiner was rein. Ich halte mich halt am öfftesten im Marvel Forum auf
wird am meisten gepostet und ich bin sowieso Marvel-Fan. X-Comics und Avengers Rules.
Aber Armageddon ist Spitze wann geht es endlich weiter???
Cable: Das reinste Chaos

Vespa
21.04.2000, 19:27
Das ist ein privatforum für ralf und mich

*g*

Vespa
21.04.2000, 23:28
wieso fehlt hier ein icon? ich meine neuer beitrag seit dem letzten.... oder so der war rot also wo is das ding hin????

Vespa
22.04.2000, 14:00
und das alte für den rest *g*

Cable
22.04.2000, 17:17
Gut Ralf ist der Forum-King! :D
Aber wie sollst du die Forum-Queen sein, wenn du nicht wenigstens einen Stern hast?
:D :)
Cable

Bernd Glasstetter
22.04.2000, 23:53
Hi Ralf :)

Du hast zwar dran gedacht im Menü den Link abzuändern, aber nicht auf der Homepage ;) Daher kommt man natürlich immernoch auch noch ins alte Forum rein. Jaja, Chaos! eben ;) ;)

Viele Grüße
Bernd

Vespa
23.04.2000, 12:28
schon mal ne göttin mit sternen gesehen?


*g*

Cable
23.04.2000, 18:37
Nicht unbedingt :D :D.
Wenns Sterne haben dann eher die guten Göttinen(und du bist woll nee Dunkle Göttin :D :D)Warum postest du keine Smiles :confused:
Cable: LADY DEATH RULES!!!

Vespa
23.04.2000, 20:32
eine dukle göttin wie du das formulierst lacht bzw lächelt nie

und diese grinser gehen mir auf die nerven

MG Redakteur
25.04.2000, 12:26
Hey,
was soll denn unser alter Kumper Smiley dazu sagen. Mr. psychotic button wird jedem persönlich in den gefälligen Hintern treten, der es wagt IHM auf die Nerven zu gehen.
Smiley hat aber im Moment genug mit dem Armageddon zu tun...


------------------
- Frank
von Gamix (www.gamix.de und Chaos! Comics Deutschland (www.chaoscomics.de)

Vespa
25.04.2000, 15:27
ich hab nichts gegen smilie aber gegen dieses ständige gegrinse von dem smilie ist horror vor allem gleich doppelt oder mehr fach ist zuviel des guten

sollte ich jemanden in letzter zeit verärgert haben oder sorry der toolz hat mich momentan ziehmlich geärgert also an alle sorry

Vespa
29.04.2000, 12:14
ich hab nen stern? was will ich damit bzw was hab ich dann davon???? und wer hat ihn mir angehäfftet??? halloho wer war das????

Cable
29.04.2000, 19:34
Du selber mit deinen Fünfzigsten Beitrag!!
HeHe :D :D . Und umso mehr du schreibst um so mehr bekommst du ich habe schon über 400 Beiträge (wird im Gesamten Comicforum gerechnet Putze). Bald wird auch der 2 Kommen :D :D .
Cable: Avengers and X-Force forever
Ups! falsches Forum!!!
LADY DEATH RULES!!!!

Vespa
29.04.2000, 20:56
mist verfluchter mist und wie krieg ich die wieder weg????

Ralf Heinrich
30.04.2000, 13:28
Hey, Du brauchst Dich doch nicht für Deinen Stern zu schämen... Die kriegt jeder früher oder später. Nicht traurig sein! ;)



------------------
- Ralf
von MG Publishing: www.gamix.de (http://www.gamix.de) und www.chaoscomics.de (http://www.chaoscomics.de)

Vespa
30.04.2000, 16:03
schäm mich doch dafür nicht aber es sieht dumm aus so wie ein hotel naja einfach doof

und was ist wenn man 5 sterne hat und noch mehr schreibt was dann?

Ralf Heinrich
01.05.2000, 15:28
Original erstellt von Die Putze:
was ist wenn man 5 sterne hat und noch mehr schreibt was dann?

Keine Ahnung. Ist aber auch unwichtig. Ist halt das System von Comicforum.

------------------
- Ralf
von MG Publishing: www.gamix.de (http://www.gamix.de) und www.chaoscomics.de (http://www.chaoscomics.de)

Vespa
01.05.2000, 19:42
wo ist junjor hin dieses süße wort oder wie man es auch immer schreiben mag *g*