PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag für nach Armageddon.



Cable
14.04.2000, 14:22
Warum macht ihr nicht mit der Lady Death Nummerrierung weiter und bringt monatlich nur eine US-Seie in die Hefte +1 2.Serie.
Also bei Lady Death Lady Demon. Und bei
Purgatori Chasttity (weil diese Serien laufend kommen/ Vampire sollen untereinander bleiben :) ).Das wäre doch was.
Cable: Macht weiter mit 2.Serien

Ralf Heinrich
14.04.2000, 16:52
Theoretisch kein schlechter Vorschlag. Er läßt sich praktisch aber leider nicht in die Tat umsetzen, da die Hefte in den USA als Miniserien erscheinen und teilweise große Lücken lassen. Das würde bedeuten, daß in dieser deutschen Variante die Zeiträume zwischen den Erscheinungsterminen teilweise unendlich lang wären.
Dann schon lieber die Variante, alle Miniserien in einer fortlaufenden Reihe zusammenzufassen, und - soweit wie möglich - thematisch passend zusammenzuordnen. So wäre das derzeitige "Afterlife"-Konzept, das meiner Ansicht nach zur Zeit die beste Alternative wäre.


------------------
- Ralf
von Gamix (www.gamix.de) und Chaos! Comics Deutschland (www.chaoscomics.de)

Sixxpack
14.04.2000, 17:09
Ich versteh immer noch nicht ganz das Problem, warum Ihr in Eurer kreativen Pause nicht EE-Paperback 2 herausbringt , sondern nochmal Chastity auflegen wollt ?????????

CraczyFreak
21.04.2000, 22:50
Ja warum eigentlich??

Cable
22.04.2000, 17:12
@Ralf: Wieso unendlich lang? Meint ihr den
Zeitunterschied zwischen den US-Comics und
den deutschen? Bei Marvel sind es 2 Jahre!!!
Serien +2.Serien würde mir am besten gefallen. Oder ist es so das immer 2.Mini-Serien auf einmal Parallel laufen?
Und wann kommt endlich das Ende von Armageddon.
Cable: Was für ein Cahos :D, :(