PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Ich hier der einzige ????



Ganthet
02.04.2000, 17:46
Schon 3 tage seid Ihr auf Sendung und noch keiner hat gross was geschrieben. Heisst das, Ich bin bei jetzt ca.180 Mitgliedern im Forum der einzige Chaot.Dann kann Ich ja richtig Blödsinn machen.Tralalalal,Dumdidumdumdum ...

Ralf Heinrich
02.04.2000, 19:38
Original erstellt von Ganthet:
[B]Schon 3 tage seid Ihr auf Sendung und noch keiner hat gross was geschrieben.[B]
Nun, selbst ich habe erst heute erfahren, daß unser Forum schon online ist. Und in die Website ist es auch noch nich eingebunden... Das wird schon noch. :D
Alles wird gut!


------------------
- Ralf
von Gamix (www.gamix.de) und Chaos! Comics Deutschland (www.chaoscomics.de)

Cable
02.04.2000, 21:31
Hallo Leute,
Grosser Marvel und Chaos Ladys Fan, schreibt auch jetz Beiträge hier hinein du bist nicht allein Ganthet. Armagedonn finde ich Irrsinnig Spitze und ich hoffe das Evil Ernie der ist der draufgeht (ist der einzige den ich nicht so sehr mag). Wer jetzt genaures weiss bitte nichts verratten wer stirbt.
Cable

Ganthet
03.04.2000, 06:20
@Cable : Junge,Junge... arbeite mal an deiner Rechtschreibung, da bekommt man ja Augenschmerzen.Ab und zu mal son`Komma wär schon nicht schlecht.

kinski
11.04.2000, 12:39
chaosmüll

Cable
11.04.2000, 15:14
@kinski: Man kanns nicht jeden recht machen. Es gibt aber gute Chaos Comics z.B:
Armageddon ist wirklich gut.
Cable