PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oma Eusebia...eine bedenkliche Figur ?



TooMuchCoffeeMan
30.05.2001, 19:14
Mal ernsthaft...eigentlich ist die Eusebia doch keine vorbildliche Großmutter.
Wenn man bedenkt, wie oft sie ihren Enkel Lupo mit dem Nudelholz grün und blau geschlagen hat...nur weil der ein Stück Kuchen haben wollte. Uijuijui. :eek:
Vom Pädagogischen her nicht sehr vorbildlich.
Meistens musste der Misshandelte dann von draussen durch das Fenster mitansehen, wie der Rest der Familie sich die Bäuche vollschlug und lachend Witze rissen.
Eigentlich gar nicht so komisch, wenn man länger drüber nachdenkt. ;)

Lupo
30.05.2001, 22:57
Yo Man!

Endlich denkt mal einer auch an MEINE Gefühle...

XXXXXX
31.05.2001, 00:21
Naja, was soll man gegen ein Vielfresser machen, der sich in fast 50 Jahren nicht gebessert hat.

Denn Chancen gab ihm Oma Eusebia nun auch genug...;)

Grüsse

Zyklotrop
10.06.2001, 12:30
Original erstellt von TooMuchCoffeeMan:
Mal ernsthaft...eigentlich ist die Eusebia doch keine vorbildliche Großmutter.
Wenn man bedenkt, wie oft sie ihren Enkel Lupo mit dem Nudelholz grün und blau geschlagen hat...nur weil der ein Stück Kuchen haben wollte. Uijuijui. :eek:
Vom Pädagogischen her nicht sehr vorbildlich.
Meistens musste der Misshandelte dann von draussen durch das Fenster mitansehen, wie der Rest der Familie sich die Bäuche vollschlug und lachend Witze rissen.
Eigentlich gar nicht so komisch, wenn man länger drüber nachdenkt. ;)



Stimmt. Ich war immer schon auf Lupos Seite. Der FF-Clan ist eine gefühllose, degenerierte Bagage, ärger als die in Dallas und Dynasty.

Lupo
10.06.2001, 13:39
Na also! Kein Wunder, daß man da einen psychischen Knacks kriegt.

Markus
28.06.2001, 17:16
...sowas hätte es bei Disney wohl nicht gegeben.
Aber Eusebia hat Lupo ja auch oft ne' Chance gegeben, was er wiederum nur schamlos ausgenutzt hat. ...naja, das Nudelholz gehört bei denen einfach dazu. <-- man muß sich ja nicht persönlich davon inspirieren lassen ;)

doeme_k
29.06.2001, 21:29
Original erstellt von Markus:
das Nudelholz gehört bei denen einfach dazu.

yo mann! es lebe da nudelholz!!! :-)

msteets
09.07.2001, 12:14
Hättest meine Oma mal mit dem Kochlöffel erleben sollen *eijeijei* das hatt schon manchmal gezwirbelt... (und sie hieß _nicht_ Eusebia)

gruß
Micha