PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lupo & Eusebia



imholz
22.03.2001, 14:04
In einem Nostalgie-Flash erinnerte ich mich an eine Geschichte in der Lupo sich (à la Charlies Tante) als Eusebia verkleidete. Weiß einer von euch noch welches Heft das war??? (wahrscheinlich vor 1980)

Hartmut B
22.03.2001, 17:34
Hallo, imholz, Du hast unbeschreibliches Glück, denn zur Zeit schleppe ich einen alten "Werbe-Super-Sonder-Sammelband" mit mir rum, in dem genau die Story drinkommt. Sie stammt aus FF, Band 15, 23. Jahrgang, müßte also 1975 erschienen sein. Lupo hat es satt, an der Kasse aus Höflichkeit immer Frauen vorzulassen u. möchte sich deshalb selbst einmal als Frau verkleiden. Er schnappt sich ein paar von Eusebias Klamotten und hat dann als Frau, wie sonst auch, Pech ohne Ende. Er trägt sogar körperliche Schäden davon...mehr verrat ich aber nicht.

imholz
22.03.2001, 22:22
Danke für die Antwort. Würdest Du dich evtl. von dem Heft trennen??

Hartmut B
23.03.2001, 16:32
Nein, ich würde mich von keinem meiner Comics trennen. Aber ich kann Dir die Geschichte kopieren, denn ich habe einen Kopierer, die Geschichte ist nur in schwarzweiß und außerdem sind's nur 7 Seiten. Einscannen ginge übrigens auch...

Markus
23.03.2001, 16:43
...ich kann mich dunkel erinnern, diese Story auch schon in Farbe gesehen zu haben...