PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele FF-Extras gibt es?



Lupo
23.12.2000, 12:40
Mein "aktuellstes" FF-Taschenbuch ist Nr. 103. Weiß jemand, ob danach noch weitere Extras erschienen sind?

Außerdem hätte ich zu gerne eine Auflistung aller FF-Super-Taschenbücher und FF-Spaß-Alben (Hauptfigur und Geschichte). Wer kann mir helfen?

Markus
27.12.2000, 16:14
Es gibt genau 104 Taschenbücher. Die Nr. 104 kam (soweit ich weiß) nicht mehr regulär in den Handel und wurde um 1986/87 gleich mit den anderen Ausgaben in Kaufhäusern verramscht. Die Nr.104 enthält eine Vorschau auf Nr. 105, die aber definitiv nicht mehr erschienen ist.
Eine Auflistung von FF-Extra findest du in der Checkliste der Club-Seiten. Weitere Bearbeitungen der Checklisten brauchen noch etwas Zeit, da erst noch ein Server-Wechsel ansteht. Wann das aber genau ist, mußt du Michael, den Moderator fragen.

Bei den FF-Super-Taschenbüchern bin ich dabei, was zu bearbeiten. Das Problem ist, daß ich von dieser Reihe nicht alle habe und auch nicht mir irgendwas aus der Luft saugen will. Meine bisherigen Daten (im Stil der FF-Super-Hefte in der Checkliste auf der Webseite)kann ich dir bei Bedarf mailen.
FF-Spaß wird denke ich bis spätestens Sommer folgen. Auch hier das Problem, nicht alle Ausgaben zu besitzen, da ich früher nur ganz spezielle Charaktere gezielt gesucht habe.

XXXXXX
27.12.2000, 17:37
Hi!

Also, ich denke das der Server-Umzug bis 10. Januar 2000 vollzogen ist.

Grüsse