PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 7 erscheint nächste Woche



Markus
30.06.2000, 15:53
Wie uns gerade Christina vom ehapa Verlag hier im Comicforum mitteilte, hat sich der Erscheinungstermin des FF-Juli-Heftes aus technischen Gründen auf den kommenden Donnerstag, den 6.7., verschoben.

YPSmitGimmick
01.07.2000, 16:48
Ob das schon der Anfang vom Ende ist? Ich gebe dem Heft ja leider keine grosse Überlebenschance. Und Ehapa hat sein Presseprogramm in letzter Zeit bekanntlich stark zusammengekürzt.
YPS wird ja anscheinend auch nur noch künstlich am Leben erhalten, bis das 25jährige Jubiläum im Oktober erreicht wird. Dementsprechende Gerüchte kursieren jedenfalls im Netz (u.a. im Gästebuch auf der YPs-Homepage)

Markus
01.07.2000, 17:32
Ehapa wird bei seinen Umstrukturierungen sicher auch seine Veröffentlichungen "umstrukturieren". Das mit Yps habe ich "gerüchteweise" auch schon mehrfach kursieren hören. :( ...würde mich jedenfalls nicht Wundern. Aber ich glaube nicht, daß der Herr Meyer (Chefredakteur aller Nichtdisney-Magazine) arbeitslos wird. :D
Das FF-Heft hat in der derzeitigen Form sicher auch schon viel bessere Zeiten erlebt. Aber "das Ende" würde ich nicht sagen. Warten wir mal die Nr.7 ab (die kommt gaaanz sicher ;) und dann kann es nur besser werden.