PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenserien



Markus
02.06.2000, 13:44
Neben FF waren und sind im FF ja auch immer andere Kauka-Serien untergebracht, wie z.B Pauli oder aktuell die Peppercorns.
Welche Nebenserie ist eure Lieblingsserie und warum?

Pauli? Mischa? Tom und Biber? Fridolin? Makiki? Diabolino? Hops und Stops? Peppercorns? Pichelsteiner? Die 7 Schnuckel?

Also ich mochte Fridolin, Pauli und die Pichelsteiner besonders. Ersteres, weil besonders witzig, zweitere, weil einfach schön und drittens, weil inhaltlicher und spannend. Am wenigsten konnte ich mit Tom und Biber was anfangen.Weiß auch nicht warum, aber irgendwie haben mir die Figuren es nicht so angetan.

YPSmitGimmick
06.06.2000, 22:30
Auf jeden Fall muss Pauli unbedingt wieder regelmässig ins Heft zurück. Die anderen Reihen sollten zumindest ab und z auftauchen. Dafür können die Peppercorns sofort verschwinden, ich kenne NIEMAND, der die gut findet.

Aber vermutlich wird das heft eh bald wieder eingestellt. Man kennt es ja nicht anders: Was sich schlecht verkauft wird eingestellt, und bei der derzeitigen Qualität der FF-Hefte dürte es nicht mehr lange dauern. Bei YPS befürchte ich das gleiche. Hhab vor ein paar Tagen zum ersten Mal seit dem Verlagswechsel wieder ein YPS-Heft in den Händen gehalten und war einfach nur entsetzt. Grauenhaft, wie Ehapa das Heft zugrundegerichtet hat.

XXXXXX
08.06.2000, 21:06
Hi!

Also, man ist eigentlich guter Stimmung, das FF nicht eingestellt wird, aber es ist richtig, die Qualität muss noch gesteigert werden. Nach Aussage von Karen Strange von der Rolf Kauka Mediengruppe, die dort für Fix & Foxi zuständig ist, soll dieses auch in den nächsten Heften deutlich spürbar sein.


Was das Yps betrifft: So etwas habe ich auch läuten gehört. Kann es aber nicht bestätigen. Hoffentlich ist es nur ein Gerücht.




------------------
=========================
Fuchsen wir's!

Rolf Kaukas Fix & Foxi Club-RKFFc
-Offizieller Fan-Club-

www.fixundfoxi-club.de

=========================

Markus
09.06.2000, 16:44
...wie sagte schon Ralf Heinrich immer?!?

...Zitat: "Alles wird gut" :D
...wollen wir's mal hoffen! ;)

Jay Bronkovic
11.06.2000, 17:23
Ich würde gerne wieder Hops und Stops im FF sehen, denn sie gehören für mich direkt zur FF-Familie. Auch Pauli gehört natürlich dazu. Hoffentlich sieht man das bald ein.
Und zur Qualität des Heftes: Da muss sich schnell was tun, sonst sehe ich schwarz.

Gruss, Jay

Markus
13.06.2000, 10:48
...seh' ich auch so. Hops und Stops waren zwar nie meine absoluten lieblinge, aber sie gehören definitiv zur FF-Familie dazu und sollten in den Stories hin und wieder mal mit dabei sein!
Warum meldet sich hier eigentlich niemand von ehapa mal? :confused:

YPSmitGimmick
14.06.2000, 23:17
Wie sind eigentlich die Verkaufszahlen von Heft 5 und 6?

AFF 1
AFF 2
AFF 3
was soll dieser Scheiß eigentlich? Kann denn nur eine einzige Person im gesamten Comicforum innerhalb 30 Sekunden posten?

XXXXXX
17.06.2000, 21:49
Hi!

Ja, Hops & Stops gehören eigentlich zur FF Familie, aber eigentlich nie richtig. Auf unseren RKFFc Seiten haben wir in der Auflistung der FF Familie mit dabei.

Pauli fehlt vielen älteren Fans. Doch beim Probelesen der Hauiptzielgruppe (kinder) ist er glatt durchgefallen.

Die Verkaufszahlen liegen noch nicht vor, aber ich denke daran, wenn ich sie weiß.

Grüsse



------------------
=========================
Fuchsen wir's!

Rolf Kaukas Fix & Foxi Club-RKFFc
-Offizieller Fan-Club-

www.fixundfoxi-club.de

=========================