PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosse Fix & Foxi Aktion bei McDonalds!



XXXXXX
04.05.2000, 22:12
Grosse FIX & FOXI Aktion mit McDonalds!

Bei McDonalds ist ja immer etwas los! Jetzt wird es noch besser! Denn ab dem 5. Mai startet die grosse FIX & FOXI Aktion bei McDonalds. In jedem HAPPY MEAL gibt es jetzt eine Figur der FIX & FOXI Familie zum sammeln und das weitere tolle Extras, wie ein Extra FIX & FOXI Comic Heft und ein tolles Preisausschreiben! Natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Da heisst es doch für jeden FF Fan: Auf zu McDonalds - Auf zu FIX & FOXI!




------------------
=========================
Fuchsen wir's!

Rolf Kaukas Fix & Foxi Club-RKFFc
-Offizieller Fan-Club-

www.fixundfoxi-club.de

=========================

Nightwing
07.05.2000, 18:00
Ich war heute bei McDonalds und habe gesehen, wie die ganzen Kinder die Fix & Foxie Figuren ausgepackt haben und ganz begeistert waren!
Wenn das mal kein guter Nährboden ist. Wenn eben mancher diese Kinder nächsten Mal irgendwo ein Fix & Foxie Comic sehen, quengeln sie bestimmt bei ihren Eltern, ob sie es haben dürfen. Das nenn ich gute Marketing Strategie!!
Und wenn diese Kinder irgendwann größer sind, kaufen sie vielleicht irgendwann JLA oder X-Men Comics, was mich dann freuen würde :D
So hat jeder Comic-Fan etwas davon :)

XXXXXX
07.05.2000, 19:20
Hi!

Mitglieder in diesem McDonalds Kinderclub erhalten dort auch ein Extra Fix & Foxi Comic mit einer neuen Story, die es sonst nirgendwo gibt (auch nicht im Heft). Das ist eine Beigabe vom Ehapa Verlag um dort auf das Heft noch hinzuweisen.


Grüsse

Markus
08.05.2000, 14:51
Hallo Nightwing,
> Und wenn diese Kinder irgendwann größer sind, kaufen sie vielleicht irgendwann JLA oder X-Men Comics, was mich dann freuen würde
...die lese ich auch. Man kann doch sehr viele verschiedene Comics lesen. Das ist doch nur eine Bereicherung.
Ich erinnere mich an eine situation im Comicladen, wo ich mir mal diese Hefte, ein paar Chaos-Ausgaben und eine alte Ausgabe von "Die 7 Schnuckel TB" gekauft habe: Der Händler meinte nur "Boooaaah! Heftich, die 7 Schnuckel, Mann!" ...an sein grinsendes Gesicht werde ich mich jedenfalls noch lange erinnern...
Markus

XXXXXX
10.05.2000, 13:39
@Markus:

was glaubst du, wie es mir manchmal ergeht?