PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symphonie im Müll (FF-Kurzfilm von 1975)



YPSmitGimmick
02.04.2000, 21:47
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den alten FF-Kurzfilm zu sehen? ich kenne nur kurze Ausschnitte, die 1994 in der Sendung ZAK gezeigt wurden (bei einem Bericht über die FF-Einstellung).
Gibt es irgendwelche Internet-Seiten über den Film?

XXXXXX
03.04.2000, 00:47
Hallo!


Den Film gibt es im Moment offiziell nicht. Das liegt nicht nur daran, das die FF Figuren jetzt im Fernsehen etwas anders aussehen, sondern auch einfach daran, das im Moment niemand daran dachte.

Eine Internet Seite dazu gibt es nicht, so viel ich weiß. Aber, wer weiß, vieleicht gibt es bald mal ein "Making of"-Video von Fix & Foxi. Das bietet sich wegen der TV Serie an. Und dort könnte man den Film ja nochmal zeigen. In der Art FF damals und heute. Aber, das wird Rolf Kauka selber entscheiden. Ich halte es für eine gute Idee...


Grüsse



------------------
=========================
Fuchsen wir's!

Rolf Kaukas Fix & Foxi Club-RKFFc

www.fixundfoxi-club.de

=========================

YPSmitGimmick
03.04.2000, 15:57
"Den Film gibt es im Moment offiziell nicht."

Gibt es ihn den unoffziell
(so wie manche alten Disneyfilme)
??

XXXXXX
03.04.2000, 17:42
Nicht nach meiner Kenntnis...


Grüsse


- Offizieller Fan-Club-



------------------
=========================
Fuchsen wir's!

Rolf Kaukas Fix & Foxi Club-RKFFc

www.fixundfoxi-club.de

=========================

YPSmitGimmick
05.06.2003, 14:51
Original geschrieben von FixundFoxi
vieleicht gibt es bald mal ein "Making of"-Video von Fix & Foxi. Das bietet sich wegen der TV Serie an. Und dort könnte man den Film ja nochmal zeigen.
Wird aus dem Making Of eigentlich noch was? Dieses Jahr würde sich ja anbieten, damit wenisgtens irgendwas zum 50jährigen passiert.

Horatio
05.06.2003, 17:32
Ich glaube, auf einer Fix & Foxi-DVD gibt es Bonusmaterial. Woraus das besteht, weiß ich leider nicht.

Und: "unoffiziell" gibt es die Symphonie... in Form von alten Super 8-Filmen, in s/w, Farbe, in Teilen usf.
Leider nur so, nach meiner Kenntnis. Hin und wieder mal bei ebay gucken!