PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Überweisung...



ZAQ
15.07.2010, 16:47
...bitte beachten:

Aus gegebenem Anlass hier nochmal die Bitte: Bei Überweisung von Abo-Verlängerungs-Beträgen bitte unter Verwendungszweck nur die Kunden-Nummer angeben!

Auch wer glaubt, einen seltenen Namen zu haben, NUR DIE KUNDENNUMMER ordnet der Zahlung EINDEUTIG den richtigen Datensatz zu - und erleichtert mir die Pflege der Daten.

Danke!

ZAQ
17.07.2010, 03:08
...und noch ein Hinweis: Habe heute nacht die aktuellste 'Bestätigung-des-Geldeingangs'-Mail verschickt. Das heisst, ich bin derzeit damit relativ zeitnah an den Überweisungen (das ist nicht immer so). Wer also nach Erhalt der 218 neu eingezahlt, aber noch keine solche Mail bekommen hat, dessen Mail-Adresse fehlt schlicht in meiner Datenbank und der sollte sie mir dann mal mitteilen (per Mail).

Dass möglicherweise mancher die Mail mit dem Betreff 'SPRECHBLASE 218 ist fertig!' von Gerhard bekommen hat, heisst NICHT, dass dessen eMail-Adresse in MEINER Datenbank drin ist (wir nehmen den Datenschutz so ernst und wichtig, dass wir nicht mal untereinander mit Adressen dealen ;) ).

ZAQ
12.05.2011, 00:05
*push* - Gilt wieder bzw. immer noch ;)