PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzählt ma' was über Heftich ?



StudioLF
25.05.2001, 20:56
Erzählt, erzählt,erzählt...

Zukünftige Pläne einer neuen Z-Serie?

[Dieser Beitrag wurde von T.Czerwinski am 27. Mai 2001 editiert.]

Wittek
25.05.2001, 22:37
Ist wohl besser das im Heftich 3-Faden zu machen, damit das Zwerchfellforum nicht zu sehr von Heftich unterwandert wird. Eigentlich sollten INC.-Themen auch auf www.inc-comic.org (http://www.inc-comic.org) besprochen werden, aber die Seite ist auf so ALTEM Stand, daß sich kaum jemand dorthin verirrt...
Beim nächsten INC.-Treff wird die Erneuerung der Webseite diskutiert.

Zwerchfell-Verlag
26.05.2001, 06:26
Da habe ich kein Problem mit...also,HEFTICH 3 -Teilnehmer,Besucher etc. , legt los & teilt uns mit wie es für Euch war!

Wittek
26.05.2001, 13:03
Chöin.

Gnorf
26.05.2001, 14:02
Naja, gelohnt hat sich schon.Aber leider ohne Massengedrängel.

StudioLF
26.05.2001, 16:15
Kamen die anderen Zwrechfell-Membaz? Isabel Kreitz und Dinter? Wer war noch da?

Zwerchfell-Verlag
26.05.2001, 19:26
Für Zwerchfell am Start bei Heftich 3 waren Stefan Dinter , Eckart Breitschuh , Markus Winter , Isabel Kreitz ,Wittek und Haggi(der natürlich auch seinen Hartmut unter die Leute brachte).Also doch ´ne stolze Ansammlung ,gell?
Besuchermäßig war wenig los , war halt auch Bundesligafinale und St.Pauli-Aufstieg.
War aber trotzdem ´ne nette ,4tagelange Party!!

StudioLF
27.05.2001, 20:56
Wie sieht's also mit Heftich im nächsten Jahr aus?
Und wie kriegt man mehr Leute dahin, wenn nicht mal die besten Zwerchfeller die Räume füllen?

Naja...Das wird sich bestimmt noch ändern..

Auf jedem Fall werde ich beim nächsten Mal da sein...

Das wollte ich sowieso mal fragen:
Wieviel Mitglieder hat Zwerchfell eigentlich...?



[Dieser Beitrag wurde von T.Czerwinski am 27. Mai 2001 editiert.]

Wittek
27.05.2001, 22:35
Heftich 4 wirds garantiert geben, dann muß die Pressearbeit verläßlich und vor allem pünktlich gemacht werden, daran hats wirklich gemangelt. Nächstes mal RICHTIG.
Habe heute die Aufzeichnung der FSK-Sendung gehört. War ein geiler Spaß. Nicht wahr, Herren Breitschuh, Dinter und Plate?

Zwerchfell-Verlag
28.05.2001, 12:34
@ T.Czerwinski :
Fast alle Zwerchfellianer findest Du mit Kurzbio und Foto auf unserer website www.zwerchfell.de (http://www.zwerchfell.de) , unter "Zeichner" .

StudioLF
30.05.2001, 22:09
Das sind ja doch mehr Mitglieder, als ich gedacht habe...

Der eine macht etwas für ein Magazin...
der andere hatte ein Gastauftritt in "Bone"
-nicht schlecht...

Machen die alle öfter etwas bei Zwerchfell oder nur in Quartal-Abschnitten?
Werden sie Gastauftritte in Grimm haben...
Die Zeichnerin, die in Rotkäppchen vorkommt (Name ist mir entfallen).Kann man sich irgendwo etwas von ihr ansehen...?:hallo:-T

Zwerchfell-Verlag
31.05.2001, 06:16
Die Zeichnerin von ROTKÄPPCHEN heißt WITTEK und ist´n Kerl ;) .
Du meinst sicherlich EVA DÜNZINGER ,die Grimm # 4 "Schneewittchen" zeichnen wird.
Sorry,es gibt auch von Eva (genauso wie von Martin Schlierkamp/ Grimm # 3 ) keine weiteren,größeren Comic-Veröffentlichungen.Wir von Zwerchfell habern da mal gaaanz tief in den Talentpool gegriffen und uns ein paar dicke Juwelen geschnappt :) .
In KOMBAT BABES # 2 ( August ´01) kannst Du übrigens eine Comicstory von Eva finden.


[Dieser Beitrag wurde von Zwerchfell-Verlag am 31. Mai 2001 editiert.]

Wittek
31.05.2001, 12:20
HEHE, wir schreiben hier gerade über Kreuz, muss mal in der Onlineleiste kucken wer grad unterwegs ist. Ich seh´s kommen: demnächst richten wir noch nen Chatroom ein...
Jetz aber an die Arbeit: Ventemala ruft.

StudioLF
31.05.2001, 13:44
Natürlich meine ich Schneewittchen, ich Trottel...
Sorry Wittek...Von den ersten beiden Ausgaben von Grimm fand ich Rottkäppchen von der Breitschuh/Wittek-Mischung und der geilen (obwohl schon uralten) Story besser als Gänsemagd, da es in G02 am Ende hart auf hart kam...Gefiel mir.
-T.

Wittek
31.05.2001, 23:13
Aufm Terminplan von Fräulein Wittek steht dieses Wochenende fett angestrichen: VENTEMALA.

Zwerchfell-Verlag
31.05.2001, 23:53
Lorraine wird´s freuen :springen:!Hast Du ja am Montag beim INC-Treff was zu zeigen :) .

[Dieser Beitrag wurde von Zwerchfell-Verlag am 31. Mai 2001 editiert.]