PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KLEINE MUTTERF.I.C.K.E.R.- Lizenz



Zwerchfell-Verlag
22.11.2000, 18:50
Nach monatelangen Verhandlungen ist es
MATHIAS"Pokerface" DINTER gelungen ,die MUTTERF.I.C.K.E.R. - Lizenz an
"Punch-Hole-Entertainment,a division of Hofmann&Voges-Film" zu verkloppen!!
Geplant ist vor allem ein ZEICHENTRICK-KINOFILM , sowie im Vorfeld eine Serie von 5-bis 10-Minütern.
Ist das cool oder ist das COOOOOL ?

Nico
22.11.2000, 18:58
Das ist COOOOOL ;)!
Gratuliere :fest:!

Geier
22.11.2000, 19:03
hmmnja ... aber vor allem hört es sich nach GELD an ! :xmas:
Ich seh schon die ganzen Merchandising-Artikel : Mutter****ertassen, -unterhosen, -schlüßelanhänger ...

MVDF
22.11.2000, 21:50
Werden denn unsere kleinen Mutterf.i.c.k.e.r beim Film so bleiben wie im Comic, oder in einer Jugendfreien Form?
Wird Denis(?) dann in jeder Szene ein anderes schmutiges Wort auf seiner Mütze haben? Und wird es dann Unmengen Denis-Actionfiguren geben, jedesmal mit einem anderen Wort auf der Mütze?

Hate
22.11.2000, 23:31
Gibt es eigentlich auch eine GROSSE MUTTERF.I.C.K.E.R.- Lizenz?

Sascha Thau
23.11.2000, 00:50
Wow. Gratulation.

Zwerchfell entwickelt sich langsam zum Mediengiganten!!! Ein Trend den man nur unterstützen kann!

bye Sascha

Zwerchfell-Verlag
23.11.2000, 05:50
@Hate: Große Mutterf.i.c.k.e.r. siehst Du doch jeden Tag auf Viva :D .

Irma Vep
23.11.2000, 06:46
Ja, das ist wirklich COOOOOL! Congrats! :fest:
A propos Merchandise: MVDF's Idee mit der Mütze ist schon gar nicht schlecht, aber wie wär's mit Mützen ohne Kevin, mit einem Wort nach Wahl aufgedruckt? :)

Karsten
23.11.2000, 08:05
WORD! Alter! Shit - bloss zwei Ticker...Fack-T-Online...CU...

dinter3
23.11.2000, 09:33
@MVDF: natürlich werden dennis, heiko und kevin ein paar adaptionen über sich ergehen lassen müssen, aber allzu schlimm kann´s nicht werden, schließlich sitzen bei Punch-Hole alte bekannte. das rockt! vollzeit!

dinter3
23.11.2000, 12:04
da sei gott vor!

Martin Jurgeit
23.11.2000, 13:15
:confused: Dumme Frage zwischendurch:

Wurden die Verhandlungen im ostafrikanischen Busch geführt?

Martin

dinter3
23.11.2000, 14:15
nein die wurden von mathias in köln durchgezogen. stefan hat schon genug damit zu tun die redaktion für intra #3 in der savanne zusammenzubasteln.

Martin Jurgeit
23.11.2000, 14:36
@ dinter3:

Danke dinter3, ich hätte halt nur das erste Posting genauer lesen müssen. Hab' ich doch glatt dinter1 und dinter2 verwechselt. :rolleyes:

Martin

dinter3
23.11.2000, 14:53
je nun, das geht mir ja streckenweise auch so...
jan

Irma Vep
23.11.2000, 15:36
Das passiert euch in der eigenen Familie?? :confused: :eek:

Zwerchfell-Verlag
23.11.2000, 17:52
@Dinter3:Haste die Poster bekommen?Oder hat´s die Schneckenpost wieder vergammelt?

MVDF
23.11.2000, 22:04
Hey,Leute!
Bleibt mal beim Thema!

Daykiller
23.11.2000, 22:33
Genau, bleibt beim Thema:

Das ist ja wirklich cooool ;) ;)

Geier
23.11.2000, 23:56
Wird das dann die Originalbesetzung, oder die weichgespülte Version mit Ische ?

MVDF
25.11.2000, 16:21
COOOOL!!!

s.dinter
04.12.2000, 09:46
so geht das also! ich geh 4 wochen in die ferien, und gleich macht dino dicht, der chef crasht die karre, breitschuh boxt mit gips und meine unseligen brüder verkaufen die mutterf.i.c.k.e.r! ein glück, daß ich nicht länger weg war... das mit der lizenz ist mal richtig phett, strasse, alter! ging jetzt aber auch schon ein paar monate hin und her. @ irma: ich denke, wir sollten wollmützen rausbringen, zu denen man sich klettbuchstaben kaufen kann, dann kann man die sauereien auf der mütze auswechseln, wie’s einem passt! und auf die MuFi-actionfiguren mit VoiceChip freu ich mich sowieso schon lange!

und aysha kommt höchstens als nebenrolle vor.

und jetzt an alle: wer soll der love-interest von dennis werden? salt? pepa? pink? jenny elvers? oder wer?

Martin Jurgeit
04.12.2000, 09:57
:springen: dinter1 ist wieder da! :springen:

s.dinter
04.12.2000, 10:04
und er geht nicht mehr weg.

Irma Vep
04.12.2000, 10:29
Jawoll, her mit den Mützen! :xmas: Meine Blut-Hirn-Schranke ist nämlich bald unpassierbar, da eingefroren ... (Vielleicht sind 4 mm doch etwas zu kurz in dieser Jahreszeit :( )

Hate
04.12.2000, 10:29
Hast du uns was mitgebracht?

Sascha Thau
04.12.2000, 23:44
@Irma
Hey, dann bist du ja ECHT cool! :crazy:

bye Sascha

[Dieser Beitrag wurde von Sascha Thau am 04. Dezember 2000 editiert.]

Janine
05.12.2000, 07:06
YYYOOO!!! MAXIMUM RESPECT out of dark deep Nightfall-Keller!!!!
Boooouuuuhhhhya!
Gratulation!!

:springen:

D&T&J

s.dinter
05.12.2000, 07:54
@hate: klar, afrikanisches dörrfleisch. kann aber leider nicht bei jedem einzeln vorbeikommen, ihr müsst euch schon nach stuttgart bequemen... ;-)
@irma: keine angst, bei dem deutschen winter kriegst du eher schweissausbrüche...

Dülp
07.12.2000, 20:57
ICh will nicht die Euphorie bremsen, ist nämlich ne gewaltige Leistung erstmal soweit zu kommen, für solch geniale Umsetzungen ins konkrete Gespräch zu kommen und die Mütze mit den Klettbuchstaben werde ich sofort kaufen - aber habt ihr Zwerchs nicht die duestere Ahnung, dass die Mutter****er übelst weichgespült werden?
Ich weiss nicht wer hinter der Produktion steckt, aber die Angelegenheit kostet nen Haufen Geld, den euch niemand aus reiner Menscheliebe oder Idealismus kredenzen wird, sondern aus rein wirtschaftlichen Belangen.
Also, Hosen runter: Inwieweit habt ihr kuenstlerische Freiheit? Wer produziert den Scheiss?
Ganz davon abgesehen bin ich Comicverfilmungen extrem skeptissch eingestellt, ist fast immer in die Hose gegegangen.
Auf der andren Seite find ich alles cool, was dem grossen Z Kohle bringt, denn diese habt ihr euch verdient (auch wenn man dafür Zugeständnisse machen muss).

Macht mal weiter so!

s.dinter
08.12.2000, 15:20
das ist natürlich die schwierigkeit bei so nem projekt. wir sind uns natürlich klar darüber, daß möglicherweise abstriche am MuFi-Gefühl gemacht werden müssen, hoffen aber momentan, daß die so gering wie eben möglich ausfallen. das hört sich jetzt etwas blauäugig an, aber trotzdem wir wissen, daß wir quasi der karpfen im haifischbecken der filmszene sind, haben wir eigentlich ein ganz gutes gefühl. und zwar hauptsächlich deshalb, weil wir die produktionsfirma, die jetzt den zuschlag erhalten hat, schon ganz gut kennen. hoffmann&voges haben nämlich schon dinter2’s film Die Bademeister produziert (lief auf RTL und war so erfolgreich, daß noch mehr davon produziert wird), ausserdem macht dinter2 gerade den kinofilm von den bademeistern für h&v, diesmal als regisseur. also von der seite her sind wir recht zuversichtlich. punchhole entertainment, die die animation besorgen werden (also die arbeit haben), bringen peter thaler und hennink stoeve ins spiel, die wir und die uns und unsere comics schon sehr lange kennen (auf kabelsalat wirst du z.b. zitate von den beiden finden). auch hier also soweit alles im grünen bereich. zu guter letzt ist es relativ wahrscheinlich, daß wir dinterbuben das drehbuch schreiben. und wieweit wir da zu kreuze kriechen müssen, werden wir noch sehen... ich denke mal, die ausgangsvoraussetzungen sind ziemlich gut. trotzdem: ist halt filmgeschäft, da kann sicher fast alles passieren. deswegen wird an der finalen vertragsfassung auch noch gefeilt, unsere rechte sollen ja gesichert sein. für dinter3 und mich ist das alles noch sehr neu, aber nr.2 ist ja jetzt seit fast 5 jahren im filmbusiness, der muss da halt vorneweg. wenn die mufis nachher disneyfied rüberkommen würde mir das ja schon große schmerzen bereiten...

Hate
10.12.2000, 00:34
Wie findet ihr diesen US Comic Srip:
http://www.boondocks.net

dinter3
13.12.2000, 23:46
boondocks? sieht gut aus, is´ aber nicht ganz mein humor.