PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex in Erlangen?



H@l
01.06.2010, 23:31
Seltsam...
Jahr für Jahr suchen (hier und anderswo) die Leute nach Mitfahrgelegenheiten, aber nie nach Beischlafgelegenheiten. Maximal Übernachtungen. Keusches Franken?
;-)
h@l

Hinnerk
01.06.2010, 23:35
Die vielen Biere haben gut geschmeckt? Jetzt aber husch ins Körbchen!

H@l
01.06.2010, 23:44
Die vielen Biere haben gut geschmeckt? Jetzt aber husch ins Körbchen!

Bin ganz nüchtern, aber die Masse der üblichen Suchanfragen haben mich ein wenig inspiriert ;-)

L.N. Muhr
02.06.2010, 10:38
Seltsam...
Jahr für Jahr suchen (hier und anderswo) die Leute nach Mitfahrgelegenheiten, aber nie nach Beischlafgelegenheiten. Maximal Übernachtungen. Keusches Franken?
;-)
h@l

Aber, aber!

Wie wohl stets wird der Röhrende Hirsch über die Aktivitäten stadtbekannter Womanizer wie Bernd G, Levin K. und Oliver N. berichten, vermute ich mal. ;)

Briareos
02.06.2010, 14:19
Aber, aber!

Wie wohl stets wird der Röhrende Hirsch über die Aktivitäten stadtbekannter Womanizer wie Bernd G, Levin K. und Oliver N. berichten, vermute ich mal. ;)
Nicht zu vergessen Stefan P., der für solche Eigenschaften im letzten Hirschen Erwähnung gefunden hat. :D

Mick Baxter
02.06.2010, 14:38
Seltsam...
Jahr für Jahr suchen (hier und anderswo) die Leute nach Mitfahrgelegenheiten, aber nie nach Beischlafgelegenheiten. Maximal Übernachtungen. Keusches Franken?
;-)
h@l
Erst muß man ja nach Erlangen kommen. Also haben Mitfahrgelegenheiten und Übernachtungsmöglichkeiten Vorrang.
Und warum sollte man wegen Beischlafgelegenheiten aus Hamburg oder Köln nach Erlangen fahren?