PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt "Fack die Henne" ?



Geier
07.11.2000, 20:30
Schon ewig angekündigt aber immer noch nicht in Sicht, "Fack die Henne". Wann wird der sympathische Kleinverlag mit dem Z endlich die Abenteuer des legendären Federviehs unter die Menschheit bringen ?

Zwerchfell-Verlag
08.11.2000, 06:14
Ich glaube FACK ist mittlerweile im HÜHNERTOD in Erlangen verspeist worden....
Oder....die Bleistiftzeichnungen liegen beim Herrn Dinter in Benztown....
So richtig fett angekündigt wurde die Sache bisher ja nur von Holgibo,in seinem jugendlichen Leichtsinn!
Na,sagen wir mal Erlangen 2002 isses draußen....

Irma Vep
08.11.2000, 07:12
Och menno - bis dahin bin ich alt und grau :(

Geier
08.11.2000, 17:35
Wenn Herr S.Dinter das Geflügel unter seine Fittiche genommen hat dann wirds wohl noch was dauern. Wie mir zu Ohren gekommen ist weilt Bwana Dinta momentan im ehemaligen Deutsch-Südwest-Afrika und das hört sich eher nach Knurf an.
Jambo !

Zwerchfell-Verlag
08.11.2000, 18:05
Tja,das wird ne ganz schön saftige Spesenrechnung für´s nächste KNURF-Heft.....

Zwerchfell-Verlag
09.11.2000, 17:52
Hähä,Du kriegst ja wenigstens noch´n Honorar :D !

Geier
09.11.2000, 21:59
Jaaa ... ich erinnere mich als ich zaghaft nach einem bescheidenen Entgelt ob meines Einsatzes an der Z-Front nachzufragen wagte - und schallendes Gelächter zu hören bekam ! So wurden mir auch noch die letzten Illusionen genommen das Güte in dieser Welt belohnt wird. Ein herzliches "Vergelts Gott !" mußte und ist mir Lohn genug gewesen.

Geier
09.11.2000, 23:53
DAS ist ja mal eine Künstlerbetreuung !
Ich muß meine Recherchen von meinem kargen Honorar bestreiten ( NEID !). Zwerchfell, du hast es besser ... :(