PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icom...



Sarah
26.09.2000, 23:57
yo hi an alle...

Ich wollte nur mal was fragen...
Kann es sein. daß der ICOM manchmal echt komisch ist??
Sagt einfach nur ja (ich brauche Bestätigung)
Warum bin ich eigentlich Mitglied geworden bei denen...
Um in Essen bei denen den Stand zu organsieren und da zu sitzen und nicht mal freien Eintritt dafür zu bekommen?
Und für den ICOM-Minicomic 500 DM Sponsoren zusammenzukriegen, ich bin doch nur ein blöder Laie, woher krieg ich 500 DM...Und wieso kostet das soviel? Ist doch nur in A7 und s/w...
ARG
Viele Grüße von mir an alle Zwerchs!!
Ciao

Sascha Thau
27.09.2000, 01:13
A 7?
Um Gottes willen, wie klein ist denn das?

bye Sascha

ICOM
27.09.2000, 06:37
Der ICOM ist so komisch wie seine Mitglieder, z.B. die, die interne Themen in die Öffentlichkeit tragen und dabei noch falsch darstellen.
Und woher sollen die Leser dieses Forums wissen, ob eine Drucksache so teuer sein muß (sie wissen weder, wie teuer, noch Umfang, Aufmachung und Auflage)?
@ Sascha: Ein Teilnehmer der Zeichner-Allee sollte doch ausrechnen können, wie groß A7 ist! Im übrigen sollen die Heftchen DIN A8 werden (7,4 X 10,5 cm, so groß wie die MOGA-MOBO-Weihnachts-Ausgaben).

Zwerchfell-Verlag
27.09.2000, 07:21
@ Sarah
Ich kann Dir nur was in Sachen "freien Eintritt" erzählen : Auch Zwerchfell muß für seine Zeichner Eintritt zahlen , soetwas wie "Künstlerkarten" kennt der Veranstalter der ComicAction (Merz-Verlag)scheinbar leider nicht...da lob ich mir doch Erlangen!


[Dieser Beitrag wurde von Zwerchfell-Verlag am 27. September 2000 editiert.]

Töh
27.09.2000, 08:53
Hmmm, was ist denn schlimmerer Wucher, Zwerchfell? Die vergünstigten Eintrittskarten, die man in Essen für Künstler kaufen muss, oder die unverschämt teuren Standpreise in Erlangen? Ich denke, da kommt man mit den Karten etwas billiger weg...

Zwerchfell-Verlag
27.09.2000, 18:51
...ist natürlich beides ein Art von Wucher!