PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIT COMICS 17



Zwerchfell-Verlag
10.07.2000, 18:40
Hallo agents of z.w.e.r.c.h.!
Alle sofort zum lokalen Comic-Höker laufen und flugs die aktuelle Nummer 17 von HIT COMICS greifen...ab zur Kasse ,bezahlen und rein in die WANDA CARAMBA /ZWERCHFELL-Titelstory!!
So!!

Nico
10.07.2000, 20:51
Und dann seine Meinung dazu im Hit Comics-Forum (http://212.172.48.226/cgi-bin/comicforum/comicubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Hit+Comics&number=19&DaysPrune=20&LastLogin=) äußern. Find's gut, dass es Fumetto Caramba in Farbe gibt. War das gemeint, als in Hit Comics #16 stand:
"...ist in Zukunft auch mit der ein oder anderen Seite in Hit Comics vertreten!" ?!

Zwerchfell-Verlag
10.07.2000, 21:03
Yep,in Hit Comics 16 war FUMETTO CARAMBA gemeint...ersteinmal...mal sehen,wenn Wanda gut ankommt,kann ja vielleicht noch mehr daraus werden!
Klasse übrigens,wie Du im ZACK-Forum die Z-Fahne hochhältst :D !

Nico
10.07.2000, 21:49
Hehe, gern geschehen. Aber Irma Vep und jens haben Wanda ja auch verteidigt.

Irma Vep
11.07.2000, 17:41
Ja, wenn jemand über Wanda meckert, zeig' ich die Krallen!!!

Zwerchfell-Verlag
15.07.2000, 10:10
...auch Dir ein herzliches :D !

Nico
27.07.2000, 16:59
Noch eine Frage: Im Hit Comics steht doch auch was von einem Comic ueber Wandas und Julios Studienzeit im Netz! Wo :confused:?!

@Zwerchfell Verlag: Alles Gute zum Geburtstag morgen :fest:! (RRAAH-Leser wissen mehr ;)!)

------------------
------------------
------------------
------------------
------------------
------------------
------------------
------------------
------------------
------------------
------------------
------------------
------------------
------------------

Zwerchfell-Verlag
29.07.2000, 08:26
...hips..ich hab´gestern natürlich auf den WACHSAMSTEN aller Z-Leser angestossen :D !
Bezüglich der WANDA CARAMBA - Web-Story werde ich mich bei Meister Breitschuh erkündigen,genauso wie in Sachen BÜSTE!Du hörst von mir an gleicher Stelle!

Morn
30.07.2000, 19:25
Hey Nico,
das zweiseitige Abenteuer aus Wandas und Julios Studentenzeit ist mittlerweile leider weder auf CD noch im Web erhältlich, eine Printversion ist aber in Ehapas COMICHAUS erschienen.