PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt! Neu! Toll!



Morn
28.05.2000, 13:59
Ganz frisch vom Zwerchfelltisch:
Die Leseprobe der KLEINEN MUTTERF*CKER,
Die Leseprobe von WANDA CARAMBA-BEAR CAGE
UND das nigelnagelneue Cover von GRIMM 2!
Jetzt unter www.zwerchfell.de (http://www.zwerchfell.de) !!
Schau rein!!Du willst es, sagt die Webmistress!

grillemeier
28.05.2000, 18:40
Aber hallo!
Kommen echt gut die Teile,werde ich gleich am Montag mal meinen lokalen Comichöker drauf ansprechen!

Zwerchfell-Verlag
03.06.2000, 09:15
Nur zu,grillemeier!Bequatsch Deinen Höker,er soll ordern,ordern,ordern!Drück ihm das GraphicAttack unter die Nase und ab dafür!

Sascha Schneider
07.06.2000, 17:31
Grimm und Wanda sehen toll aus!
Werde mal meinen Lieblings Versender heiß machen, aber ich hab da mal ´ne Frage!
Wird es von Die Kleinen Mutter****er eine Mundart Sonderedition Hochdeutsch geben, damit auch ich das verstehen kann!

Morn
10.06.2000, 10:31
Ja - Das IST es! Wir machen dann ganz viel GELD und kaufen alles auf. Muss gleich Stefan anrufen..! :p

s.dinter
10.06.2000, 17:49
yo, kriegt mal keine onanie hier, die phetten phicker kann doch jeder verstehn, der strasse ist, oder seid ihr whack oder was? … äh, ne im, äh, ernst mal: die ersten muddafigga-strips waren ja komplett in hohem deutsch, bitte lesen’s nach im groschenhefterl »kabelsalat«, gibt’s bei www.zwerchfell.de (http://www.zwerchfell.de) , denk ich mal. und jetzt mit mundart anfangen? der letzte verlag, der das probiert hat, musste zur strafe nach berlin ziehen und die hälfte der belegschaft entlassen… neenee, da machen wir doch lieber eine sprachkursseite im internet auf: lern sprechen wie die kleinen muter****a… oder zumindest lesen…

s.dinter
10.06.2000, 17:55
wow, voll burnermässiger diss hier: onanie geht durch die autozensur, aber wenn man phicker mit zwei g schreibt: f*i*g*g*a, dann läuft das nicht. ganz tiefe sache, das.

Comicer
11.06.2000, 19:49
wort ab, mann! nimm zwei... äh, gib mir ne fünf! na, egal...
wennsde rausfinst, in welchem neuen kallsn-bant plattdeutscher dialog auftaucht, dreh ich in erlangen am stand aufm kopp!
wort!
:D

Zwerchfell-Verlag
12.06.2000, 08:21
Na,den Kopfstand will ich mir nicht entgehen lassen!Also schnell die Nick Knatterton-Jacke angezogen,Pfeife rein und CARLSEN-Comics nach Platt durchstöbern :D !

LeGuy
14.06.2000, 13:46
Wo ist denn das Cover von Grimm #2 auf der Website?
Ich kanns nicht finden :-(

Nico
14.06.2000, 18:23
@LeGuy:
Geh' bei der Zwerchfell-Page unter SPEZIAL und dort unter PRODUKTE IN DER MACHE. Schon siehst du das Titelbild. :)

Zwerchfell-Verlag
14.06.2000, 19:15
@Nico!
Vielen Dank für die fachkundige Auskunft ;) !

Nico
14.06.2000, 20:09
Gern geschehen :D