PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die zack-edition auf dem comic salon in erlangen



efwe
19.05.2010, 13:37
wir werden in erlangen nicht nur einige novitäten wie "cap horn" #2, "empire usa" buch 3 und die limitierte gesamtausgabe von "freddy lombard" präsentieren, sondern mit enea riboldi ("cap horn") und philippe aymond ("lady s.") auch zwei namhafte zeichner am stand haben. außerdem wird robert platzgummer am freitag und samstag vor ort sein, um ein aktuelles "mingamnaga"-poster zu signieren.
also einfach mal vorbeischauen. wir freuen uns!

efwe

efwe
01.06.2010, 12:51
tja, warum soll es nur die anderen trefen: leider kam es bei der buchbinderei zu problemen, so dass es beim aufbinden der "freddy lombard"-alben zu fehlern kam und der großteil der auflage neu gedruckt werden muss, außerdem hat es auch mit dem schuber nicht geklappt. damit wir aber keine enttäuschten fans am stand trösten müssen, bringen wir die ca. 200 intakten exemplare eingeschweißt im doppelpack mit, und alle kunden bekommen den schuber dann nachträglich per post zugesandt.

efwe

ZNS
01.06.2010, 16:19
Ist denn schon klar, wann Aymond am Zack-Stand signieren wird? Liegt die Luxus-Ausgabe in Erlangen vor oder gibt es eine technisch bedingte Verknappung des Angebots?

efwe
02.06.2010, 07:12
philippe wird ab donnerstag nachmittag signieren. und bei der luxusausgabe gibt es bisher keine verknappung, außer natürlich sie ist ausverkauft ... ;).

signierpläne im anhang.

efwe

ZNS
02.06.2010, 09:42
Danke für die Info. Der Aymond scheint ja ein fleißiger Mann zu sein. Sechs Termine, Hut ab.

TigerRider
19.06.2010, 13:23
Ich hab heute eine mail von amazon bekommen, wegen der bestellten Lombard-box: Das "...Wir können allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhältlich ist.", muss mich dann wohl, nach dem weiter oben gelesenen, nicht beunruhigen?

Kann man schon abschätzen, wann die Box erhältlich sein wird?

efwe
19.06.2010, 15:58
ich schätze, ab kommender woche.

efwe

Blondino
20.06.2010, 14:02
Leider läßt sich die Lombard-Box in Eurem Shop nicht bestellen, weil man nur auf einer leeren Seite landet. Ist doch nicht schon ausverkauft, oder?
Erst ließ sie sich lange nicht vorbestellen - jedenfalls nicht über den Zack-Shop - und jetzt wieder nicht. War ein bisschen frustrierend.

efwe
20.06.2010, 17:41
ich versuch's zu klären.

efwe

efwe
21.06.2010, 12:28
so, die "freddy lombard"-box ist ab sofort wieder bestellbar.

efwe

Blondino
21.06.2010, 13:42
Besten Dank. Wird gleich bestellt.:)