PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen



Bernd Glasstetter
22.03.2000, 17:29
Hi zusammen :)

Willkommen im Zwerchfell-Forum. Der Independet-Verlag ist der dritte im Bunde der Verlage. Viel Spaß beim Diskutieren :)

Viele Grüße
Bernd

Lord Terenas
22.03.2000, 18:13
Zwerchfell? Aha.
Muss ich mich schämen wenn ich von diesem Verlag noch nie was gehört habe? (das wird allerdings daran liegen das ich in einer Kleinstadt OHNE Comicshop lebe)
Aber was solls, ich freu mich über jeden Verlag im Forum.

------------------
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und dem Hass böser Männer

Morn
22.03.2000, 21:07
Muss man Zwerchfell kennen? Man muss nichts ausser sterben. Aber wer hier ist - der kennt Zwerchfell jetzt. Mehr gibts unter http://www.zwerchfell.de
Ein Fan

Duly
22.03.2000, 22:41
In Hit Comics gabs glaub ich schon einige Berichte über Zwerchfell. In der Independent Rubrik...

Hab leider noch nichts von Euch. Muß mir das aber mal Vornehmen. 'Schlechte Laune' und 'Grimm' würden mich ja schon interressieren (Hoffe ich lieg mit den beiden Heften richtig, daß die bei Euch erschienen sind).

Ich glab dieses Forum ist ideal für Kleinverlage. Weil man sich hier leicht informieren kann. Wie der Lord schon sagte, wohnt ja nicht jeder in der Nähe eines Comicshop's.

Viel Spaß noch im Forum...

------------------
'alles press' - Duly, formaly known as Smubob

Karsten
22.03.2000, 23:22
AH!

Ein Zwerchfell-Forum - vielleicht trifft man ja mal Herrn Wittek hier an?! (...immer noch sehnsüchtig hoffend auf eine "Comiczeichner sind..." Ausgabe...)

Gruß...

Black Rain
23.03.2000, 07:07
Wollt nur mal anmerken das ihr meiner Meinung nach das beste Forumslayout habt ;)

Zwerchfell-Verlag
23.03.2000, 09:48
Hallo Karsten!
"Comiczeichner sind.." von Wittek gab es bisher nur als Kopierheftchen in sehr kleiner Auflage vom Meister persönlich zusammengetackert...und ist vergriffen!
Absolut neuesten WITTEK-Stoff gibt es in 2 Wochen,in seiner 2.Ausgabe von BIZARR BAZAR ("Inferno Karneval Teil 1 von 2)-natürlich nur bei ZWERCHFELL! Löchere Deinen Comicdealer oder bestell´s direkt bei www.zwerchfell.de! (http://www.zwerchfell.de!)
Grüße und so,
Christian Heesch

Morn
23.03.2000, 20:14
Hey Black Rain,
Danke für Kompliment.
eigentlich sollten die Tabellenzellen weiss, aber jetzt lassen wir das so!
Deine Zwerchfell Webmistress

Etzwane
24.03.2000, 00:07
@Morn: Ist aber geschmackssache :) Obwohl ich auch finde das ihr das beste layout habt. Passt auch gut zu eurer homepage. Aber igendwo gibs bestimmt leute die die Zellen weiß haben wollen ;)

Etzwane
24.03.2000, 00:20
:) :D :(

:rolleyes: :eek: :p

;) :cool: :o

Man, die smilies kommen hier echt gut!


[Diese Nachricht wurde von Etzwane am 24. März 2000 editiert.]

Balance
31.05.2000, 10:28
:eek: :confused: :mad:
:cool: :) :D
:( :o :p

Und meine erst!

grillemeier
01.06.2000, 16:28
Spielkinder unter sich :).

grillemeier
01.06.2000, 19:02
.....................................?

Zwerchfell-Verlag
03.06.2000, 09:12
Na,so bekommt man das Forum auch voll....Genug gespielt,gell?