PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt Knurf??



adschu
20.04.2000, 19:49
Ich hab´Euch schon auf diversen Comicbörsen gelöchert:Wo bleibt der 3.Knurf-Band?
Also hier nochmal und offiziell:WO BLEIBT DER NEUE KNURF?????

Zwerchfell-Verlag
21.04.2000, 11:27
Hallo Adschu!
KNURF wird wohl 2001 wieder durch die Urwälder ziehen....Vorher steht diesen Herbst KOMBAT BABES auf den Zettel,aktuelles von den dubiosen Dinterbrüdern gibt´s mit den KLEINEN MUTTER****ERN,kannste unnter www.zwerchfell.de (http://www.zwerchfell.de) bestellen :)

------------------
CH

s.dinter
21.04.2000, 18:04
hallo adschu,

hey, vielen dank der nachfrage. wenn’s nach mir ginge, käm der neue knurf besser heute als morgen raus, aber irgendwie kommt mir immer die arbeit in den weg… im moment bin ich mit den arbeiten an MABUSE voll ausgelastet, und das wird bis ende juni auf jeden fall so bleiben. aber wir haben schon einiges an ideen hin und hergeschossen, und momentan gibt’s drei grundideen für knurf#3… eine davon wollen wir uns aber für die knurf graphic novel aufbewahren… naja, so wie ich den laden bei uns dinters kenne, setzen wir uns nach erlangen hin & machen nägel mit köpfen. oder so was. und dann müsste nächstes jahr der herr des dschungels wieder da sein…

äh, hast du eigentlich das KNURF COLOR SPECIAL, das im rahmen des moga mobo millenium countdowns rauskam? ist winzig, aber auch witzig. christian schickt’s dir sicher gerne gegen rückporto zu. sonst gibt’s das teil bei kauf eines z-produktes eh gratis - zumindest auf börsen und so. beste grüße und ein frohes BLUBB, sd

Martin Jurgeit
21.04.2000, 18:10
Hallo junior,

biste wieder am Jammern? Erst geht dein Pinsel kaputt und jetzt haste wieder keine Zeit für gar nichts! Aber die ganze Zeit im Internet surfen. Ne, ne, ne.

Martin

adschu
27.04.2000, 18:06
Hallo Zwerchfell,hallo Stefan!
Danke für den Tip,habe mittlerweile das KNURF-Color-Special von Christian Heesch erhalten!Echt klasse,irgendwie schreien doch alle Zwerchfell-Titel nach Farbe!

s.dinter
28.04.2000, 19:26
… ja, und alle zwerchfell-drucker schrei’n nach geld… aber sei unbesorgt, wir arbeiten dran. knurf in farbe war einfach zu schön.

Hate
25.09.2008, 17:47
Dieser Thread hat zwar über 8 Jahre sanft geschlummert, aber bei der Inhaltsangabe von Quentin Tarantinos "Inglorious Bastards" musste ich einfach an das legendäre "Kommando Bimberle" aus "Knurf" denken.
:rakete: :rambo:

Mervyn
25.09.2008, 18:55
Und überhaupt, wo bleibt die "Knurf" Graphic Novel ?????