PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELFT DEM TUSCHER!



s.dinter
29.03.2000, 20:15
hallo, stefan dinter hier mit einer superdringenden nachricht an alle zwerchfellianer (und an alle anderen eh). ich sitze momentan am tuschen der serie MABUSE (pencils Isabel Kreitz, story Kreitz mit Eckart Breitschuh), von zwerchfell für den carlsen verlag, und während ich am zweiten von sechs teilen bin, geschieht das furchtbare: mein letzter funktionierender tuschpinsel gibt seinen geist auf. eigentlich nichts schlimmes, nur teilt man mir in meinem künstlerbedarfsfachgeschäft fachgeschäftlich mit, daß diese spezielle sorte pinsel NICHT MEHR HERSGESTELLT WIRD. es gäbe vielleicht noch irgendwo restbestände. deshalb, bitte, lauft nicht, sondern RENNT in euren nächstgelegenen künstlerfachhandel und verlangt mit lauter und wohl vernehmbarer stimme nach einem oder mehreren GEORGI FIRENZE KOLINSKY-ROTMARDERPINSELn der serie 540 in den stärken 2 oder 4. die dinger sind nicht billig, aber wenn ihr welche findet, erstatte ich euch nicht nur den kaufpreis, sondern leg noch ein geschenk mit drauf. ne originalzeichnung, ein signiertes heft, nen manga oder ne playstation-cd, was grade rumliegt und mir als erstes in die finger kommt. kein quatsch. denn wenn ich mit der serie nicht fertig werde, wird das alles kein spaß mehr. mailt mich an, wenn ihr einen dieser pinsel gefunden habt, okay? vielen dank vorneweg, bis bald, sd

Martin Jurgeit
04.04.2000, 18:57
Glaubt ihm kein Wort! Alles nur Ausreden! Herr Dinter schmeißt wohl gerade mal wieder einen Abgabetermin. Arbeiten soll er und nicht ewig im Internet rumsurfen!
:mad:

Martin

s.dinter
04.04.2000, 23:39
was soll ich sagen, martin… du hast mich durchschaut… NEIN! ist echt wahr! okay, ich hab hier die deadlines verschoben, aber mir fehlr WIRKLICH das werkzeug! also pienz nicht rum, besorg mir rotmarder! JETZT! gute nachricht trotzdem: nachdem ich in münster zuhören musste, wie du wertvolle, von herrn breitschuh ( www.zwerchfell.de (http://www.zwerchfell.de) , ha!) gestaltete ventilatorknaben an jedermann ausser uns vergabst, hab ich in köln ein vergleichbares produkt gefunden… vielleicht geht’s ja damit… ich bin schon froh, daß die dame kreitz meine inks gut fand… und wegen dem letzten hit comics hören wir ja eh noch voneinander (gut, den konnt ich mir nicht verkneifen).