PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NewArden



Michael Hartmann
02.04.2000, 10:59
Ola Stefan und all Ihr anderen bei Zwerchfell!
Habt Ihr eigentlich schon mal unser Comic NewArden gesehen??? Wenn nicht, dann könnten wir ja mal so ne Art Heftetausch machen, damit wir sehen, was die anderen so treiben und ob man nicht mal irgendwas gemeinsam machen kann! Meldet Euch mal.

------------------
Bis dann dann!

s.dinter
03.04.2000, 16:33
hi michi, schön, dass du im zwerchfell-forum vorbeischaust. wir haben ja lange genug im splashpages forum gemailt. ich muss leider zugeben, dass ich die new arden-sachen noch nicht als heft gesehen habe… war aber auf eurer website (hat mir gut gefallen) und hab natürlich den bericht in hit comics gelesen. da wir gerade ein ähnliches projekt angehen (intravenös von Daniel Kießler und Thomas Schukalla), fand ich den besonders interessant. wir sollten wirklich mal hefte austauschen. ich komme grade von der comicbörse münster zurück, und da haben wir ziemlich gute und lustige gespräche mit den leuten von karicartoon gehabt. klaus scherwinski (kopeck) war da, vielleicht ergibt sich daraus sogar eine zusammenarbeit mit daniel un thomas. hey, erlangen ist in elf wochen, das ist nichts, da sieht man sich eh! und wenn ihr mir vorher mal mailen wollt, meine adresse ist auf der zwerchfell site www.zwerchfell.de (http://www.zwerchfell.de) in den rubrik zeichner zu finden.

oh, cooler kopeck übrigens von dir in k#2!

Michael Hartmann
03.04.2000, 16:46
Hast gerade ne Mail von mir bekommen!!! :D Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt auch nach Münster zu fahren, war mir aber dann doch zu weit! :( Tja, dann sehn wir uns halt erst in Erlangen!

------------------
Bis dann dann!