PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugurtha ...



Sammlerfreund
13.05.2010, 12:06
@ Horst - Es ist sicher nur Wunschdenken aber wenn ich Bezug darauf nehme, dass du mittlerweile ein bekennender Hermann-Liebhaber bist. Kannst du dir evtl. vorstellen das du dich vielleicht auch einmal für die ersten beiden Ausgaben, die damals Hermann noch zu Beginn unter seiner Feder hatte, als Neugestaltung bei Splitter als dein spezielles "Kind" annehmen könntest ???

Ich dachte nur daran, da es sich hierbei um eines der noch letzten verbliebenen Hermann "Alt-Klassiker" handelt, die ggf. noch verkaufsrechtlich frei stehen und mit "nur" 2 damaligen Bänden im Vergleich nicht so ins Gewicht bzw. vielleicht in den Bereich des Machbaren fallen !

Couper
13.05.2010, 12:31
@ Horst - Es ist sicher nur Wunschdenken aber wenn ich Bezug darauf nehme, dass du mittlerweile ein bekennender Hermann-Liebhaber bist. Kannst du dir evtl. vorstellen das du dich vielleicht auch einmal für die ersten beiden Ausgaben, die damals Hermann noch zu Beginn unter seiner Feder hatte, als Neugestaltung bei Splitter als dein spezielles "Kind" annehmen könntest ???


Interessante Idee...

mschweiz
13.05.2010, 13:33
nix

horst
14.05.2010, 16:48
@ Horst - Es ist sicher nur Wunschdenken aber wenn ich Bezug darauf nehme, dass du mittlerweile ein bekennender Hermann-Liebhaber bist. Kannst du dir evtl. vorstellen das du dich vielleicht auch einmal für die ersten beiden Ausgaben, die damals Hermann noch zu Beginn unter seiner Feder hatte, als Neugestaltung bei Splitter als dein spezielles "Kind" annehmen könntest ???

Ich dachte nur daran, da es sich hierbei um eines der noch letzten verbliebenen Hermann "Alt-Klassiker" handelt, die ggf. noch verkaufsrechtlich frei stehen und mit "nur" 2 damaligen Bänden im Vergleich nicht so ins Gewicht bzw. vielleicht in den Bereich des Machbaren fallen !

Ich schließe mich mal Coupers Gedanken an! :D

Wobei ich nicht "mittlerweile", sondern schon
seit meiner frühen Kindheit ein bekennender
Hermann-Fan bin! :)

ELDORADO
14.05.2010, 17:52
...und mir spätestens 1986 beim ersten "Janet"-Album auffiel :wink:

Sammlerfreund
14.05.2010, 18:25
Ich schließe mich mal Coupers Gedanken an! :D

Wobei ich nicht "mittlerweile", sondern schon
seit meiner frühen Kindheit ein bekennender
Hermann-Fan bin! :)

Wollte dich auch nur ein bisschen aus der Reserve locken ... ;)

PS - Freut mich aber das du den Gedanken als solches nicht abgeneigt gegenüber stehst :)

Mick Baxter
14.05.2010, 18:27
Wobei ich nicht "mittlerweile", sondern schon
seit meiner frühen Kindheit ein bekennender
Hermann-Fan bin! :)
Machst du dich da nicht ein bißchen jünger als du bist?

Dave Deschain
19.05.2010, 14:54
Ja, das wäre eine tolle Sache auf die ich richtig Lust hätte! Bitte, bitte! :D Aber warum sagt mschweiz "nix"?

Sammlerfreund
19.05.2010, 19:14
Na, weil er "nix" zu sagen hat ... ;)