PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Verlag zum ANFASSEN!



Zwerchfell-Verlag
23.03.2000, 09:58
Wer schon immer wissen wollte,wer hinter solch knuffigen Projekten wie WANDA CARAMBA,KNURF,BIZARR BAZAR,GRIMM etc. steckt,der sollte die Gelegenheit nutzen & die Zwerchfell-Crew bei den regelmäßig stattfindenen Comicbörsen aufsuchen!Flotte Zeichnungen und´n nettes Pläuschchen sind garantiert.Nächster Termin:2.4. Münster (mit 2.Goldener Ventilatorknaben-Verleihung/Hitcomics).

Oder besucht Ihr keine Comicbörsen?

Morn
23.03.2000, 20:09
Habt ihr für Münster auch ein grosses Transparent?
Und: kommt Wanda Caramba diesmal wieder mit?

Etzwane
24.03.2000, 00:02
lol :). Die moderatoren hier im plausch :D
Ein bisschen werbung hier hä??? Naja euch solls erlaubt sein :) Aber ich hoffe ihr seid nicht sauer weil es hier noch nicht so viele anfragen gab, immerhin wußten die meißten wohl vor ein paar tagen wohl nicht mal das es euch gibt (mir gings jedenfalls so)

Head
24.03.2000, 23:30
Ich mag auch anfassen! :D

------------------
He@d im Net [Es kommt direkt auf uns zu]

s.dinter
25.03.2000, 20:32
Ja es ist Zeit zum Noch-Mehr-Anfassen: im Maulwurf in Vaihingen bei Stuttgart gibt’s für Comicfans im Schwäbischen und dem nahen Ausland ne Ausstellung vom Zwerchfell Verlag und Gringo Comics (oder andersrum). Mit Originalen von Martin Frei, Steven Flier, Holger Bommer und Stefan Dinter. Wer schon immer mal Originalseiten von den kleinen Muterf***ern, Knurf, Gnats&Murky, Kurt und Gregor Ka bei einer gepflegten Brause ansehen wollte, liegt hier genau richtig. Eintritt frei, Ausstellung läuft seit heute bis Ende April.