PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheiten Erlangen 2010



hkluth
04.05.2010, 14:48
Ich habe 2 Plätze von Düsseldorf (und Umgebung - z.B. Neuss, Köln, Mettman) nach Erlangen und zurück, falls wer Interesse hat. Ich fahre am Donnerstag (Ziel: Eintreffen in Erlangen um ca 11.00 h) nach Erlangen und am Sonntag gegen mittag / früher Nachmittag zurück.
Wer Interesse hat, einfach kurze PN. Bitte nur verbindliche Zusagen, da ich dann die Offerten bei der MF-Zentrale löschen würde.

TimGaedke
27.05.2010, 18:45
Da ich jetzt schon aus mehreren Ecken gehört habe, dass so Mancheiner nicht weiß, wie Er/Sie nach Erlangen kommen soll und auch ich bin mir nicht schlüssig.
Dieser Thread soll also ein Mitfahrgelegenheit-Kuppelthread sein.

Ich suche zB einen Platz von Berlin aus am Do 3.6. Nachmittags. Vllt fährt ja noch ein Berliner hin?

Asher
27.05.2010, 19:26
Hallo Tim,

im Forum des Comic-Salons wird dieser Thread sicherlich besser gefunden.
Deshalb habe ich ihn aus dem Künstler-Café dorthin verschoben.

Asher
27.05.2010, 19:28
Ich selber biete eine MFG am Montagmorgen (07.05) von Erlangen Richtung Mannheim.

TimGaedke
27.05.2010, 19:59
Hallo Tim,

im Forum des Comic-Salons wird dieser Thread sicherlich besser gefunden.
Deshalb habe ich ihn aus dem Künstler-Café dorthin verschoben.

Ah Danke ;-)

hkluth
28.05.2010, 13:50
SO steht noch 1 Platz von ERlangen Richtung Düsseldorf zur Verfügung - gegen 15 h

Five
28.05.2010, 16:41
Ein guter Freund von mir wäre gerne am Samstag, 5. Juni, von Hamburg nach Erlangen gefahren, kann sich aber leider den Zug nicht leisten. Falls wer zufällig von da fährt und Platz hat, fände ich es sehr schön, wenn er mir Bescheid geben könnte! :D

Ich selber suche auch, aber ich habs nicht so weit. Ich wohen östlich von München (Ebersberg), könnte also auch nach München reinfahren und von da weiter. Notfalls könnte ich aber auch den Zug nehmen, der ist nur ein wenig teuer und langsam, darum bin ich da nicht so scharf drauf.

Mogwai
31.05.2010, 12:28
Ich könnte noch 1-2 Plätze von Hannover nach Erlangen anbieten. Da ich über Kassel fahre, ist natürlich auch möglich in Kassel dazu zusteigen.;)
Ich fahre am Mittwoch ca um 14 los, und am Samstag abend ( wahrscheinlich )wieder zurück.
Hatte das nicht so detailiert beschrieben da ich die Feinheiten bei Interesse besprechen möchte.
Aber macht schon Sinn zumindest an welchem Tag ich fahre

Asher
31.05.2010, 14:09
@Mogwai: Tag und ungefähre Uhrzeit für Hin- und Rückfahrt wäre noch hilfreich. ;)

Mogwai
31.05.2010, 17:41
@Mogwai: Tag und ungefähre Uhrzeit für Hin- und Rückfahrt wäre noch hilfreich. ;)

Übrigens werde ich mir euer schönes neues heft und den lapinot, doch persönlich bei euch abholen. Ich freu mich:D

Five
02.06.2010, 13:51
Update von mir: Scheinbar habe ich Samstag nun doch ein Auto! Ich werde also am späten Nachmittag von Ebersberg (östlich von München) aufbrechen, einen Zwischenstop in Puchheim machen, und dann weiter nach Erlangen fahren. Rückfahrt wird irgendwann Nachmittag/Abend sein. Falls wer auf dem Weg liegt und mit möchte, bitte melden. :-)

Mick Baxter
02.06.2010, 14:41
Das klingt nach 5 Minuten Aufenthalt in Erlangen.