PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu einem fehldruck!!!



markus h
28.04.2010, 16:50
Hallo!

ich hab eine erstausgabe von agent 327 und der is ein fehldruck. Der einband is verschoben aufgedruckt und die comicseiten sind falsch herum gedruckt. meine frage ist das heft was wert wegen dem fehldruck???
Und wieviel ist ein superman & batman heft aus dem jahre 1983 und 1982 wert? (kein fehldruck)
Und ein Peggy Benson heft Band 1 (kein fehldruck)
Bitte um antwort

langhaar!
29.04.2010, 18:25
Alles nicht der Rede wert.

markus h
29.04.2010, 18:29
aso ok danke für info ;D

FilthyAssistant
07.12.2010, 10:01
die comicseiten sind falsch herum gedruckt.

wie das? wahrscheinlich sind sie nur falsch herum eingebunden worden. ;)

DonHergeFan
07.12.2010, 13:34
:d:d:d

Susumu
08.12.2010, 10:43
Ich glaube, da werden immer wieder mal Comics mit Briefmarken verwechselt. Einen Sammlermarkt für Comics mit Fehldrucken bzw. anderen Produktionsfehlern (in diesem Fall ja wirklich eine Fehlbindung) gibt es meines Achtens nach doch überhaupt nicht? Eine faulige Tomate unter 500 guten ist beim Gemüsehändler schließlich auch nicht mehr wert, nur weil sie seltener vorkommt.

Sting
15.12.2010, 22:12
Ich glaube, da werden immer wieder mal Comics mit Briefmarken verwechselt. Einen Sammlermarkt für Comics mit Fehldrucken bzw. anderen Produktionsfehlern (in diesem Fall ja wirklich eine Fehlbindung) gibt es meines Achtens nach doch überhaupt nicht? Eine faulige Tomate unter 500 guten ist beim Gemüsehändler schließlich auch nicht mehr wert, nur weil sie seltener vorkommt.

Ich kann nicht für den Deutschen Markt sprechen, ich weiß nur, dass es in den USA sehrwohl Sammler für Fehldrucke gibt. Vor allem auch für Double Covers, wobei das ja noch ein schöner "Fehler" ist. Aber für die oben genannten Fehler haben auch die nichts übrig.

langhaar!
19.12.2010, 17:55
Leute, schaut mal auf's Datum!