PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : slapstick



comic-galerie-wien
06.04.2010, 12:12
kann wer sagen was da genau erschienen ist?
habe gerade einen sammelband (slapstick grossband 1) mit den ersten drei heften/ 1.jahr bekommen der im katalog noch nicht gelistet ist.

auch bei den einzelheften könnte die angabe 1-15 unkomplett sein!?

Korporal
08.04.2010, 01:00
auch bei den einzelheften könnte die angabe 1-15 unkomplett sein!?
Da hier unter anderem der Grossband VII mit den Einzelheften 6-9/3. Jahr rumfliegt, ist 1 bis 15 nich wirklich korrekt, richtig.
Bin mir auch ziemlich sicher, daß da zumindest noch die VIII erschienen ist, aber drauf schwören würd ich nicht und ob da jetzt 3 oder 4 Ausgaben enthalten waren - keine Ahnung.

Lucky_C
12.04.2010, 05:36
Die Angabe, daß 15 Hefte erschienen sind, ist meines Wissens richtig - ich habe nie von einem 16. gehört. Die Großbände allerdings (ich weiß von sieben Stück) enthalten je drei der in "Pardon" erschienenen Beilagen, sind also nicht mit den Einzelheften identisch.

Gruß,
lucky_c

Comanche
03.08.2010, 12:22
Die Angaben von Lucky C kann ich bestätigen.Da die Slapstick-Großbände nur käuflich im Handel erworben werden konnten ( im Gegensatz zu den darin enthaltenen Heften,die ursprünglich kostenlose Beilagen waren),müssten sie eigentlich im Katalog erfaßt werden.
Die bereits im Katalog gelisteten Slapstick sind als käufliche Fortsetzung der wohl recht beliebten Beilagen zu sehen.