PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Weissblech] Horrorschocker Gratis Comic Tag-Ausgabe 2010



Bernd Glasstetter
31.01.2010, 20:04
http://www.comicforum.de/photopost/data/679/medium/hsgtc01.jpg (http://www.comicforum.de/photopost/showphoto.php?photo=8063)

Seitenzahl: 32

Weissblech versammelt in der HORRORSCHOCKER-Gratis Comic Tag-Ausgabe 2010 drei abgeschlossene Horrorgeschichten aus der Horroranthologiereihe HORRORSCHOCKER. Sämtliche Geschichten sind entweder in den aktuellen Ausgaben erschienen oder neu, eine kleine Zusatzgeschichte wurde gar extra für den Gratis Comic Tag gezeichnet.
Das Heft bietet neben einem Kurzauftritt des Verlegers eine Vampirjagd im 18. Jahrhundert, einen Ausblick auf die ethischen Grundsätze eines Zeitschriftendrückers sowie einen Ausflug in die Tage, als die Comicsammlung noch Bildidiotie auslöste und unter dem Bett versteckt werden musste ... kurzum: eine abwechslungsreiche Mischung Horror, genau richtig, um die Serie kennenzulernen oder einfach nur zu schmökern!

COVER:
Vorzeichnung und Farbe Levin Kurio
Reinzeichnung Rainer F. Engel
ILLUSTRATION Seite 3:
Zeichnung und Farbe Klaus Scherwinski

“GRATIS?!”
Text, Zeichnungen, Farben
Levin Kurio

“PAPIERHELDEN”
Text, Zeichnungen, Farben
Kolja Schäfer

“ABFALL”
Text Levin Kurio
Zeichnungen & Farben Klaus Scherwinski
Lettering Gunther Klippel
erstmals erschienen in
HORRORSCHOCKER # 19

“VAMPIR!”
Text, Zeichnungen, Farben
Levin Kurio
erstmals erschienen in
HORRORSCHOCKER # 21

Rezension auf Splashcomics:
http://www.splashcomics.de/php/rezensionen/rezension/11590/horrorschocker___gratis_comic_tag_2010

peter schaaff
01.02.2010, 11:05
Haben wollen!!

kscherwinski
10.05.2010, 21:56
Haben wollen!!

Habe es. Grandios! (Wie immer. Ja, hier bin ich wohl etwas vorbelastet von der Einstellung her, aber allein die "Der Verleger"-Vorgeschichte macht das Heftchen zu einem MUSS für Fans.

Klaus

chillybongo
14.05.2010, 07:40
Ich hoffe, es melden sich ein paar Leute, die durch den GCT auf Weissblech Comics aufmerksam geworden sind. Bei der CF-Rezension (Link oben) hat's die Bewertungen irgendwie zerrissen. Sie wurden inzwischen ergänzt.

thowiLEIPZIG
14.05.2010, 10:16
Habs auch. Da ich die Hefte aber sowieso immer kaufe, nicht SO viel Neues. :D

Comix-Hannover
25.05.2010, 19:03
Ich hoffe, es melden sich ein paar Leute, die durch den GCT auf Weissblech Comics aufmerksam geworden sind.
war tatsächlich die erste Nachfrage am Montag bei uns :)

Mervyn
26.05.2010, 11:50
Wir haben auch gleich eine Bestellung für den Sammelband und das neueste Heft bekommen.

Levin Kurio
26.05.2010, 13:51
Klasse!
Die Resonanz aus dem Comichandel ist insgesamt sehr positiv - schon der Signiertermin im Fantasyreich am GCT war überraschend erfolgreich.
Darüber freu ich mich natürlich sehr - hoffentlich schaffen wir es so endlich, im Comicfachhandel eine größere Verbreitung zu finden, da ist glaub ich noch gewaltig Potenzial ...

Susumu
26.05.2010, 20:20
Ich gehöre auch zu den Neukunden, die ihr am GCT geangelt habt.

Habe gestern in meinem Laden erstmal 3 Hefte Horror Schocker plus Derber Trash #1 bestellt.

Asher
26.05.2010, 22:08
Ihr habt's verdient (alle anderen natürlich auch :D)! Freut mich, dass sich die Aktion für Euch gelohnt hat. :)

Levin Kurio
27.05.2010, 07:16
Habe gestern in meinem Laden erstmal 3 Hefte Horror Schocker plus Derber Trash #1 bestellt.


Dann bitte ich schonmal um Nachsicht - Derber Trash # 1 ist schon ziemliches Spezialistenmaterial :D