PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illustrator & Designer für Auftragsarbeiten



HGN
28.01.2010, 09:33
Hallo zusammen!
Ich bin selbstständiger Illustrator und Grafik-Designer aus Bremen.
In enger Zusammenarbeit mit Euch erarbeite und gestalte ich Charaktere, Illustrationen, Comics und natürlich alle grafischen Arbeiten die damit zusammenhängen. Am liebsten bearbeite ich meine Skizzen anschliessend als Vektordaten. Dann kann man die Zeichnung für verschiedene Zwecke weiterverarbeiten - ob als Animation oder was auch immer.

Wenn ihr euch mal einen Eindruck meiner Handschrift verschaffen wollt, dann schaut einfach auf meiner Seite in der Galerie nach: meinfreundmachtdesign.de (http://www.meinfreundmachtdesign.de/)

Eine Anfrage lohnt sich immer und fragen kostet ja nüscht - einfach anmailen. Email-Adresse erfahrt ihr auf meiner Website unter Kontakt.

Danke und vielleicht bis bald!
Hagen

Chris Wagner
01.02.2010, 16:49
Nen Auftrag habe ich leider nicht, wollte aber trotzdem loswerden, wie toll ich deine Sachen/Website finde! Sehr nett! :o)

merli
02.02.2010, 13:30
Ja Hagen, ich finde deine Arbeiten auch toll. Ganz anders als meine Arbeiten. Aber gut so... Der Geschmack und die Bedürfnisse sind ja sooooo unterschiedlich. Ich drück dir die Daumen.
Frühlingsgrüße aus dem verschneiten Hamburg
Merli
www.merlimerl.de

HGN
03.02.2010, 10:11
Vielen, vielen Dank euch beiden! ;) Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!